Fragen zu booten bei XP


  • Chris
  • 1486 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu booten bei XP

    Also erste Frage wie bekomme ich die Bootreihenfolge am Anfang raus. Folgendes ist mir passiert habe XP auf eine neue 160 GB Festplatte gemacht, erstens waren nur 130GB da, aber das ist erst mal egal, auf jeden Fall habe ich von der CD die Plattte pationiert zu 5 Platten und nun wenn ich boote stehen dort 5 Win XP´s. Es gibt doch irgendwo eine datei bei XP wo man das löshen kann oder ?
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Wenn Du noch keine Wichtigen Daten auf Deinem Rechner hast, dann lösch einfach mit der Boot-CD sämtliche Partitionen. Dann erstellst Du nur eine Partition für Dein System und lässt den Rest erstmal unbenutzt. Wenn Du dann XP installiert hast und im System bist, mach nen Rechtsklick auf Arbeitsplatz und geh da dann auf Verwalten und Datenträgerverwaltung. Dort gest Du dann mit nem Rechtsklick auf den schwarzen Bereich Deiner Festplatte. Das ist der noch nicht genutze. Aus diesem erstellst Du dann Deine gewünschte Anzahl an logischen Laufwerken.


    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Wenn noch irgendwelche Fragen sind, dann meld Dich einfach bei mir.
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

    [size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • Genau das war es was ich wollte, in der boot.ini konnte ich alle einträge die überflüssig waren löschen.
    Jetzt funzt es wunderbar

    @ Legolas kann geclosed werden :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h