Animal Crossing:City Folk | Erste Infos


  • Fantersam123
  • 1115 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Animal Crossing:City Folk | Erste Infos

    Hallo Leute , ich habe mich bereitgestellt euch alle bis jetzt bekannt Features von dem noch diesem Jahr kommenden Spiel zusammenzutragen.


    -Im Trailer habe ich gesehen , das ein Typ in den Friseurladen gegangen ist sich friesieren lassen hat und dann einen Miikopf hatte , Also Mii ünterstützung

    -In einem Online Modus kann man sich mit Spielern aus der ganzen Welt treffen und sich per Wii-speak unterhalten , Das ist sowas wie ein Microphon und wird natürlich mitgeliefert

    - es gab eine Idee AC:CF Mit dem Wetterkanal zu verbinden , diese Idee wurde allerdings abgeschafft weil man in AC wechselndes Wetter braucht.

    -Es sollen noch viele Online Features in dem Spiel vorhanden sein z.B. Auktionshaus wo man Sachen versteigern und ersteigern kann ( Natürlich mit anderen Spielern online ) , Städebesuch usw...

    -Für die , die nicht nochmal ein neues AC anfangen wollen gibt es auch eine möglichkeit von seinem DS den Spielstand auf die Wii zu kopieren , denn die Vorhandenen Items und Klamotten wird es in City Folk auch geben

    -Es gibt schon Screens und einen Trailer :

    demonews.de/kurznachricht...hortnews=17170

    -Die Grafik ist auf dem Niveau von der Gamecube (natürlich fein verbessert)

    -Auch die Stadt her vom aufbau erinnert am ersten Animal Crossing

    -Das Dorf soll sehr groß sein (merkt man vieleicht schon beim Trailer)

    -Es soll auch wieder 'Spezial' Items zum Freischalten geben wie bei DS (Mariomöbel)

    -Mann soll natürlich wieder Fossilien , Fische und Insekten fangen bzw. sammeln können

    -Halloween Event von Gamecube

    -Ostereier verstecken (Osterevent)

    -Noch Viele Andere alte und neue Events

    -In einer modernen Stadt kann man Hinreisen, also von seiner eigenen Stadt um dort zu shoppen und Nachrichten für Freunde zu hinterlassen , die nicht grade online Sind (wahrscheinlich sowas wie ein Schwarzes Brett)Dort gibt es ein Kino , Akademie des Schönen Hauses Büro usw...

    -T-Shirts kann man nun auf der Vorderseite ,der Rückseite und an den Ärmeln bearbeiten (Also Tshirts erstellen)

    -Man kann Fotos schießen die entweder auf der Wii oder auf SD-Card gespeichert werden

    -Bewohner reagieren auch auf neue Shirts entsprechend nach ihrer Meinung z.B. : Diese neue Shirt sieht toll aus usw...

    -Man soll viel mit Besucher (Freunde usw..) unternehmen können

    Bei Fehlern und Sachen die ich vergessen habe bitte bei mir Melden !!

    Würde mich nätürlich auch über nette Kommentare freuen

    MFG Fantersam

    Vermutungen von Release : Europa : 31 Dezember 2008
    Amerika : 16 November 2008

    Was haltet ihr davon ?
    31 Dezember , ist das nicht ganz schön ungünstig und spät ??

    16 November , Kann das stimmen ??
    [SIZE="4"]Mr.Slim[COLOR="Lime"]e[/color][/SIZE]