Build a Lot 2


  • nsunny
  • 3030 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Build a Lot 2

    Huhu ich bin am verzweifeln ohne Ende, ich bekomme Level 22 nicht hin, egal wie rum ich irgendwas baue:confused: ....ich werde verrückt:depp: , k.a. wie oft ich diese Level jetzt schon neu angefangen habe, hoffe das irgendjemand da ist der mir BITTE BITTE hilft ....ganz vielen Liebe Dank schon mal im voraus:) lg nsunny
  • Hallo,

    ich schaffte es folgendermassen:
    2 Arbeiter ausbilden, 1 Villa bauen, upgraden (1*), für 40.000 Material kaufen, upgraden (2*), für 75.000 Material kaufen, upgraden (3*) Sterne. Jetzt wollte ich erst für 150.000 Material kaufen, aber eine Reparatur erforderte einen füheren Kauf, aber man sollte so lange wie möglich warten, ist auch ein bisschen Glücksache wann Reparaturen fällig werden. Als ich 3 Villen ausgebaut (3*) hatte, kaufte ich das Gartencenter und baute 2 aus (Landscape). Danach bildete ich 5 Arbeiter aus (immer möglichst große Einheiten, weil das billiger ist, also einmal 2 und einmal 3 Arbeiter). Dann kaufte ich für den höchst möglchen Betrag Material, braucht man für die Shops und Reparaturen.
    Die Shops baute ich erst, als ich wieder Geld hatte, denn man muss bei den Shops damit rechnen, dass man Arbeiter dorthin entsenden muss. Dann muss man wieder neue ausbilden, um die Ziele 12 Arbeiter, aber auch 1.000.000 zu erreichen.
    Ich hoffe ich konnte Dir eine kleine Hilfe geben: keine Grundstücke oder Häuser kaufen, Baumaterial und Abeiter möglichst in grösseren Mengen.

    Viel Glück und gutes Gelingen wünscht

    Dackel
  • ist viel einfach baue ein ökohaus baue es erst aus alle 3 sterne. dann ein recyclingcenter und bauhof. lasse deine noch schnell schnell machen. und dann verkaufe dein ökohaus. dann hast du ungefähr 400000 € und damit kannste dann erstmal viel machen.

    dann packst du das.


    bin bei dem spiel schon durch..
  • built a lot 2 das level mit den zwei palästen?

    jens, wenn du schon durch bist, dann kannst du mir vielleicht helfen.
    ich weiss nicht ganz genau welches level das ist, aber ich komme nicht weiter bei dem level wo man zwei paläste bauen soll gelb und rot, dann noch 150 umgebung (oder wie soll man das nennen, ich spiele in englisch) und einnahmen von 200000.

    wer kann helfen?
  • built the lot - town of the years

    hallo ihr ich komme in lv 26 mit dem arbeitsamt nicht weiter. wer von euch hat cheats oder auch die lösung für mich. bitte meldet euch vielen lieben dank

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()