Medion 96800 PNA 250T Kein GPS mehr! Bitte um Hilfe!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion 96800 PNA 250T Kein GPS mehr! Bitte um Hilfe!!!

Hallo Zusammen,

brauche dringend Hilfe, denn jetzt geht nix mehr!

Ich habe mir von Cruser66 Navigon 6.5.1 für Medion PNA fix und fertig besorgt. freesoft-board.to/f158/navigon…ix-und-fertig-295185.html

Ging super zu installieren, Navigon läuft, nur kein GPS-Signal mehr (GPS Zeichen oben rechts rot). Hier im Board gestöbert und verschiedene Änderungen an der SPGPS.INI, UserSettings.xml und UserSettings.default ausprobiert.

Ergebnis: Gar kein GPS-Zeichen oben rechts auf PNA mehr!!

Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich die Original SPGPS.INI, UserSettings.xml, UserSettings.default von meiner Festplatte gelöscht habe und nicht mehr weiß wie die im Original aussehen.

Kann mir jemand vielleicht von seinem PNA MD 96800 250 T die Originaldaten schicken.

Hier meine:
    SPGPS.INI:

[Default Sensor Gps Serial]
    ConnectionType=1
    Port=3
    BaudRate=4800
    TimeOut=5

UserSettings.xml:

<GPS>
    <Type>2</Type>
    <GPSPort>2</GPSPort>
    <TMCPort></TMCPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix></DRVPrefix>
    </GPS>

UserSettings.default:

<GPS>
    <Type>2</Type>
    <GPSPort>2</GPSPort>
    <TMCPort />
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix />
    </GPS>

Außerdem verstehe ich nicht warum meine Änderungen in der SPGPS.INI immer wieder zurückgesetzt werden. Ich habe die Datei über ActiveSync auf meine Festplatte geholt, geändert z. B. den Port von 3 auf 2, gespeichert und wieder in den Medion Ordner auf den PNA geschoben. Hole ich ihn nochmal rüber ist alles wie vorher?

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich ihn wieder zum Laufen bringe, Bitte!!!!:confused: :confused: :confused: