Audi RNS-E Ersatzteile?

• Technik Info

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audi RNS-E Ersatzteile?

Hi,
    kann mir einer sagen ob man für das RNS-E Navi von Audi Ersatzteile bekommen kann?
    Bei mir hat sich die Blende unschön verformt daher würde ich diese gerne tauschen und laut Audi Händler gibt es sowas nicht.
    Ich hab aber schon bei ebay einige Regler für das Navi gesehen welche es laut Audi Händler auch nicht geben sollte.

Danke für eure Antworten :)
  • Hat einer von euch selber das RNS-E?
    Hab da heute angerufen aber leider würde die das Gerät nur tauschen gegen aufpreis natürlich. :(
    Ich wart noch was ab vielleicht kommt mal wieder ein defektes Navi bei ebay unter den hammer.
  • bei Ebay gibt es doch genug Angebote für die Reparatur zum Festpreis. Setzt dich doch einfach mal mit den Verkäufer in Verbindung und schildere dein Problem. Vielleicht kann dir ja geholfen werden.

Center100
    [SIZE="1"][B]Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt! [/SIZE][/B]
  • Hab ich bereits probiert aber leider sind die nur auf direkte Hardware Reparaturen spezialisiert d.h. Laserkopf reinigen, laufwerk tauschen usw.
    Mir wurde sogar von einem gesagt das sie selber auf der suche nach defekten Geräten sind für kleines Geld. Ich sollte mich dann melden falls mein navi kapput ist und ich es nicht mehr benötigen sollte.
    Sehr sonderbar.
    Aber ok danke für eure Tipps ich wart einfach weiter :)
    Oder wechsel das auto welches ein neues Navi drin hat :D