VOB Dateien brennen funkt. nicht


  • Darkness88
  • 1235 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VOB Dateien brennen funkt. nicht

    Hy ich habe Dolby Surround System Test auf dem Computer heruntergeladen.
    Jetzt wollte ich diese brennen um mein neues Surround Saystem zu testen.
    Ich habe hier im Forum schon die suche benutzt aber die Möglichkeit :

    Nero, DVD Video Datei brennen und dann in die Video_TS Datei diese VOB Dateien hinzufügen klappt aber nicht, ich kann nur die Datei in den Audio_TS Ordner hinzufügen aber das ist ja dann nicht richtig.......

    Wenn ich die VOB Datei in den Video_TS Ordner hinzufüge kommt dieser Fehler:

    Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.

    Folgende Dateien sind möglicherweise nicht im VIDEO_TS-Verzeichnis einer DVD-Videozusammenstellung gespeichert. Nur kompatible DVD-Video-Dateien
    VIDEO_TS.IFO,
    VIDEO_TS.VOB,
    VIDEO_TS.BUP,
    VTS_nn_0.IFO,
    VTS_nn_0.VOB,
    VTS_nn_0.BUP und
    VTS_nn_m.VOB
    können im Ordner VIDEO_TS gespeichert werden. Bitte fügen Sie Dateien von einem abgeschlossenen DVD-Video-Titel hinzu oder verwenden Sie eine Authoring-Software wie z. B. Nero Vision, um DVD-Video-Dateien von Standard-Video-Dateien wie z. B. *.avi und *.mpg zu erstellen.



    Kann mir einer Helfen.
    Danke.
  • Du musst zuerst eine DVD Zusammenstellung mit einem DVD Authorenprogramm erstellen.
    Einfache Programme: TMPGEnc DVD Author, Womble MPEG Video Wizzard DVD.
    Besser aber schwieriger: Sony – DVD Author, DVDLab.

    Ich benutze kein Nero, aber mit Nero-Vision (DVD-erstellen) müsste das auch gehen.

    Gruß gipo
  • Kannst du mir das Programm TMPGEnc DVD Author erklären?
    Ich habe en paar Möglichkeiten damit ausprobiert, finde aber nichts was mir weiter hilft.Ich habe mehrere VOB Dateien, also damit meine ich das ich mehrere Test Videos haben, wie bekomme ich die mit dem Programm TMPGEnc DVD Author gebrannt?
    Danke
  • Ähm, ich habe es nicht installiert, habe aber schon DVDs damit erstellt.

    Das Programm ist doch selbsterklärend. Deine Vob Dateien dem Programm hinzufügen, eine Menü Vorlage auswählen und nach deinen wünschen beschriften.

    Zuletzt die DVD in einen Ordner erstellen und anschließend mit Nero die DVD brennen.
    Weis jetzt nicht mehr ob TMPGEnc auch gleich brennen kann. Aber mit Nero zu brennen ist die bessere Vorgehensweise, da die erstellten Dateien zuerst geprüft werden können.

    Ruhig etwas Ausdauer zeigen. Ohne Fleiß kein Preis. ;)

    Gruß gipo