Mit Thoosje Sidebar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Thoosje Sidebar

:confused: Hallo wer kann Helfen!

Ich habe bei mir die Sidebar installiert und soweit funktioniert es auch. nur wenn ic die Einstellungen vornehmen möchten unter preferences und alles eingestellt habe erscheint nach dem ok immer die meldung: Because at least one search engine must be chosen for proper operation of the widget,
    google will be selectet as the default search engine!!!
    Nur weiss ich nicht was es bedeutet.

danke für die Hilfe

Holger4211
  • übersetzt heisst das:

Weil mindestens eine Suchmaschine für richtige Operation des Geräts gewählt werden muss,
    Google wird als die Standardsuchmaschine gewählt !!!

ich hab die thoosje auch.. kann mich aber nicht erinnern, überhaupt was eingestellt zu haben... ausser die transparenz, weil ich ausser den thoosje gadgets noch andere sachen dort hab.... hat aber tadellos funktioniert...

wenn du nicht klar kommst, schreib mir ne PN, dann schick ich dir morgen mein setup, vielleicht hat deins ja ne macke... :confused:

lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)