Vista Update - nun Fehlermeldung wegen Aktivierung :(

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista Update - nun Fehlermeldung wegen Aktivierung :(

Hallo an Alle,

ich habe seit gut 1,5 Jahren einen Vista Crack auf meinem System installiert und bisher keine Probleme gehabt.

Nun, seit ich vor 10 Tagen wieder einmal die Updates von Vista installiert habe, kam ein Fenster, mit Sie sind wohl einer Raubkopie oder so zum Opfer gefallen^^

Seit dem kann ich z.B. keinen Desktop Hintergrund mehr einstellen, verschwindet nach 5 min und der Desktop wird schwarz. Ausserdem habe ich recht unten im Monitor folgende Meldung stehen: Aktivierung wurde noch nicht bestätigt.

Habe hier schon einige Treads zu diesem Thema gelesen und versucht mir zu helfen, jedoch ohne Erfolg. :(

Was kann ich tun?
  • du hast bestimmt noch eines der ersten Vista ohne sp1 mit timestopper oder?
    nun haste updates installiert und damit auch das sp1 richtig?

dieser crack funzt dann leider nicht mehr unterdem sp1

entweder du deinstallierst den crack sauber und benutzt einen neuen der unter sp1 funzt oder besorge dir eine integretet oem version

gruß wakiya:drum:

ps nicht jedes update von MS ist sinnvoll,die schlafen daja auch nicht!
  • Generell sollte man so eine Vista version nicht updaten da der Crack nur bei einer ganz bestimmten version funktioniert.
    Der Desktop der bei dir erscheint ist ein eingeschrängter Desktop und dient nur dazu nach der 30 testperiode windows zu aktiviern.
    Das einzige was da hilft ist neuer Crack, neu Formatieren und installieren oder Original Kaufen.
  • @nobs

Hast du es denn jetzt schon mal mit nem neuen Crack versucht?
    Wenn nicht und du keinen finden solltest^^ kann ich dir einen schicken.
    Schreib mir einfach ne PN, dann regeln wir das schon :D

mfg
    Creed007
  • Sind den updates mit folgendes Version aus dem Board machbar oder geht die Aktivierung auch flöten?

Microsoft Windows Vista x64 incl.SP1 OEM DVD GERMAN 64Bit

Hat genau diesen UP jemand installiert und Updates gemacht?

EDIT

selbstantwort: geht, 31.08. ohne probleme alle updates gezogen und aktivierung ist noch da