Editieren

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde es sehr begrüssen wenn editierte beitrage als neu angezeigt werden, weil sie sonnst schnell in vergessenheit geraten.
  • verstehe jetzt den Hintergrund von deinem Vorschlag nicht,Editieren bedeutet doch soviel wie korrigieren oder irgendwas nachzutragen,was man in dem Beitrag vergessen hat.
    Wieso sollte dann der Editierte Beitrag hervorgehoben und als neu angezeigt werden,oder in Vergessenheit geraten. :confused:
  • Denke, er meint, wie in anderen großen Foren, in denen das wichtige, das Editieren der Speedies ist, nachdem der Hide-Hack freigeschalten wurde mit einem Beitrag.

Ist hier überflüssig, brauchen wir nicht.

Lg
    RamsesV
  • Hallo Ramses,

da verstehst du gerade was falsch.

Es geht darum, dass ein Beitrag (z.B. ein Angebot) aktualisiert wird. Dadurch ist es interessanter und aktueller, da aber der letzte Dank schon 7 Tage alt ist, erscheint der Thread nur auf Seite 20.

Das Anliegen von Crusher1985 ist nun, dass dieses Editieren den Thread auf das neueste Datum zieht und somit wieder (kurz) auf Seite 1.

Gruß
    yuhu
  • mir ist das anfangs auch durch den kopf gegangen...
    andererseits hab ich festgestellt, dass es hier so viele neue posts gibt, dass ein editieren nur gaaanz kruzfristig erfolg brächte....

oder aber man editiert alle seine erstellten threads täglich... :D
    dann kannste aber nebenher nicht mehr arbeiten, weil dir die zeit dazu fehlen wird...:D ... gerade bei weniger gefragten up-threads... die sind in 0,nix auf seite xx verschwunden.... und editieren soll ja auch nicht in *spam* ausarten ;) ...

was sagt uns das :confused: ... einfach gute sachen uppen, dann sind die auch immer gaaanz weit vorn....
    einfach gute themen zum diskutieren anbieten, die sind dann auch lange gaaanz weit vorn....

lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Wenn man den Gedanken mal konsequent zu ende spinnt, dann fällt auf, daß man dann als Upper kein 'Danke' mehr braucht. Man editiert eben selbst nach oben. Es fragt sich nur, ob das auf Dauer gut geht.

Na, dann ist es mir doch lieber so, wie es im Augenblick ist.

Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.