stylischer Laptop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stylischer Laptop

Hi, ich suche einen ähnlich schicken Laptop in Sommerfarben wie der hier:
    HP Pavilion dv2899eg Artist-Edition Luxus & Design in 14,1"!
    Aber keinen Einfarbigen!
    Der maximal Preis liegt bei 1300€. Falls ihr welche findet schreibt sie einfach mal hier rein. Es kommt nur auf das Aussehen an (hauptsächlich). Wenn ihr auch teurere findet schreibt sie einfach mal rein.
    apple
  • Hi

mein Dad hatte mal ein Sony Vaio CR irgendwas in rot, das war ohne irgendwelche Muster.... kannst ja mal schauen, ob du da was findest und dir das zusagt.

Ansonsten kannst du dir HIER für sehr viele HP-Notebooks so Folien herstellen lassen, entweder so ein Fertig-Design oder auch dein eigenes Design drucken lassen ;)

MfG Nulli
  • darf man erfahren warum das so wichtig ist das der laptop ein solches desgin hat???

ist das wichtige nicht eigentlich das innere eines laptops????

ich erinnere mich an einen asus laptop der glaub 2,5 tausen gekostet hat da er mit lamborgini gelb lackiert war, technisch wäre er aber nicht teuerer wie 1000€ gewesen.

greez maNu
  • Hi,
    Es geht mir schon auch ums innere. Aber erstmal wollte ich halt wissen ob es auch andere Laptops gibt, die ein solches stylisches Design haben.
    Und ich finde den Hp in meinem ersten Post eigentlich auuch Technisch für meine Bedürfnisse recht gut.
    Aber mir gings erstmal nur darum einige laptops anzuschauen die recht gut und auch Farbenfroh aussehen. Und dann entscheiden.
    apple
  • wenn ich nun nach deinen namen gehe müsstest du dir einen weißen kaufen von apple :D

ich selbst kenne nun nur den sony der nun genannt wurde und die hp serie, alle anderen sind nur einfabrig aber sowas willst du ja nicht.

kannst aber ja dir auch überlegen das du dir einfach eine skin folie kaufst.

greez
  • Also ich hab auch lieber einen schön designten Laptop also ein langweiliges graues ding. Ist doch so wie mit fast allem, der Skoda Octavia ist technisch das gleiche wie der Audi A6 trotzdem mag jeder lieber den A6.
    Die Frage ist nur wie viel darf das Design kosten.

Zwecks deinem schau doch mal hier: freesoft-board.to/f300/hp-pavi…uer-den-preis-319504.html
    Würde mir zwecks Design auch mal die Studio 15 anschauen, die gibt es nicht nur einfarbig (Graphite Grey with Color Trim, ist auf Dell.com besser zu sehen als auf der .de) und da hast sicher auch top Qualität ohne großen Aufpreis (39€).
  • Also ich denke da werde ich mir dann wohl Aufkleber kaufen müssen.
    Naja ich möchte nicht so unbedingt nen Mac. Ich arbeite lieber mit Windows und spiele ab und zu dann auch mal Flatout oder sowas. Das funzt auf nem Mac leider nicht.
    aber Vielen Dank für eure nette und schnelle Hilfe!
    apple