MN6 Q3-2008er Maps - wo ist der Unterschied zu Q2-2008?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6 Q3-2008er Maps - wo ist der Unterschied zu Q2-2008?

Hallo schon wieder.

Hat jemand von euch schon die Möglichkeit gehbat die neueren Q3-2008er Maps zu testen?

Wenn ja, gibt es einen großen Unterschied zu den Q2-2008er Maps vom 15. April 2008?

Ach ja - hier kann man sehen das es die Maps wirklich gibt.

>>> FreshMaps Europe inklusive Reality View (Q3/2008) <<<

Vielleicht hat sogar schon jemand einen (rs.com) Link zu diesen Maps?
    Im Board habe ich leider noch keine finden können.

Danke im voraus.
  • Hallo,

sooo groß wird der Unterschied wohl nicht sein. Wenn Du noch etwas warten kannst, dann wirst Du den neuen Stand selbst überprüfen konnen!
    Aber auf solche Fragen habe ich gewartet, kaum gibt es was Neues, sind die ersten Geier da, die die Finger nicht stillhalten können. Warte(t) doch mal ab, es geht auch ohne die nervige Fragerei!
    Blink(t) lieber richtig im Kreisel, auf den Ihr (Du) ja alle hofft das er bei den neuen Karten verzeichnet ist!

MfG Gary
  • Der Unterschied ist ganz leicht herauszubekommen:

Gehe auf den Link im ersten Post, dann auf Kartenabdeckung. Das ist der Q3-Stand. Der hat eine Adresse, in der oben rechts eine "15" steht. Ersetze diese durch die "14", und Du hast den stand Q2. Einfach vergleichen (signifikant verändert hat sich Griechenland mit +4%).

vlg

getallix
  • Die Kartenabdeckung ist ja das Eine, die Aktualisierung des bestehenden Materials das Andere. Jeder hat sicher schon Fehler in seiner Umgebung festgestellt und evtl. auch gemeldet. Wenn sich daran einiges getan hat, wäre das schon schön. In einem Quartal würde ich jedoch nicht zu viel erwarten.

Gruß Majo71