Medion Akoya Mini- in welchen Aldi Filialen noch verfügbar?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion Akoya Mini- in welchen Aldi Filialen noch verfügbar?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne den Medion Akoya Mini kaufen.Bevor ich jetzt den Geldmachern bei Ebay mehr Kohle in den Rachen schmeisse, als das Teil bei Aldi kostet/Gekostet hat- frage ich hier mal in die Runde.

Wer hat Infos über Restbestände des Medions in den Aldi Filialen?Bevorzugt Rhein Main Gebiet und Umgebung- bin auch bereit bis zu 100 km zu fahren.

Wäre super wenn ihr mir da Tips geben könntet.Es heisst dass noch kleine Bestände auf dem Land verfügbar wären- aber nur wo?:)

Gruss

Andy
  • bill198686 schrieb:

Ich frag mal meine Freundin die arbeitet dort. Ist zwar im Bodenseebereich aber dafür gibts ja post. vielleicht hast ja glück.
    mfg bill198686

Danke dir- wobei ich halt schon ne Filiale in Umkreis von 100 km um Mainz suche- ich würde das Teil schon gerne in der Filiale direkt kaufen.

Gruss

Andy
  • Bei uns hier in den Filialen haben die meistens keine Zeit oder Lust herumzutelefonieren.......da heissts dann immer:

Nee gibts nicht mehr!

Ich habe aber im Netzt gelesen dass es wohl noch vereinzelt auf dem Land Filialen gibt die das Medion noch auf Lager haben.

Aber so wie es aussieht, werde ich wohl eins von Privat kaufen- habe ein Angbeot über 430 EUR- dann leg ich halt die 30 EUR drauf- immer noch besser als beim Halsabschneider Ebay zu kaufen.

Gruss

Andy