An die Moderatoren

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An die Moderatoren

    hiho@all

    wie ich mitbekommen habe, wird gerade im board ein wenig umgebaut! vor 2 stunden ca. gab es noch im moviez forum ein rubrik für hd und bluray...ich hatte auch gleich einen upload gepostet...der auch gut ankam nur dann war die rubrik plötzlich weg...

    wo ist sie hin??? kommt sie wieder???

    bitte um eine eventuelle stellungnahme der moderatoren...

    mfg nepu
  • War der mit den Simpsons nicht?

    Hat mich auch gewundert - wollte ihn nämlich und plötzlich war er weg.

    Der Post taucht auch nicht mehr in deiner Auflistung von deinen Beiträgen auf.
    Er ist einfach weg!

    Edit: evtl. so wie bei xxx-Forum? Dass es erst ab einer bestimmten Postanzahl geht?
    Edit 2: xlemmingx war schneller und bestätigt meine Äußerung
  • Weil du keinen Zugriff auf diesen Bereich hast. Das war kurz nach der Erstellung noch nicht der Fall sodass du einen Thread erstellen konntest.

    Nachdem du sowieso nicht mehr in den Thread reinschauen kannst hat ihn wohl jemand gelöscht.

    MfG xlemmingx
  • xlemmingx schrieb:

    Weil du keinen Zugriff auf diesen Bereich hast. Das war kurz nach der Erstellung noch nicht der Fall sodass du einen Thread erstellen konntest.

    Nachdem du sowieso nicht mehr in den Thread reinschauen kannst hat ihn wohl jemand gelöscht.

    MfG xlemmingx


    Dieser jemand bin ich gewesen, mit eben dieser ^^ Begründung.