Wird es möglich sein? (Navigon-Geräte)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird es möglich sein? (Navigon-Geräte)

Hallo Experten
    Ich beabsichtige mir das Navigon 8110 zu kaufen.
    Nun habe ich gelesen das ab September das 7210 auf dem Markt kommen soll.
    Vom Material her gefällt mir das 8110 natürlich besser Edelstahl ist doch robuster als Kunststoff und die Prozessorleistung nimmt sich doch auch nicht soviel? Navigon spricht von der neuesten Software auf dem 7210 aber ausser Landmark View3D und Favoriten sowie Notfall-Hilfe konnte ich als Laie nichts feststellen.Wird man dem 8110 updaten können softwaremäßig?
    Lange Rede kurzer Sinn zu welchen der beiden Geräte würdet ihr mir raten.
    Gruß harry23
  • Das sollte man entscheiden, wenn man die technischen Spezifikationen der Hardware des 7210 kennt.

Das 8110 gibts jetzt schon. Den Desptop kann man öffen, es gibt ein fertiges Menü, dass das 8110 zum fast vollständigen PDA aufrüstet.
    Man kann jetzt schon iGo8 , Spiele, Textverarbeitung, Filme, Musik laufen lassen.

Und das Landmark View3D werden wir vermutlich auch fürs 8110 konvertieren können.
  • wird es möglich sein?

Hallo Species.8472
    Danke für deine sehr schnelle Auskumft.
    Ich als Laie würde ja auch eher zum 8110 neigen.
    Denn 4,8" 533MHz und Grafikbeschleuniger sowie ein Edelstahlgehäuse klingen besser als 600MHz und Kunststoff.Aber ich bin nur ein Laie.Toll ist was bisher alles mit den 8110 möglich ist,das hört sich wirklich gut an.
    mit besten gruß
    harry23