Maustasten verdreht! Brauche Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maustasten verdreht! Brauche Hilfe!

Hallo,

Ich hab folgendes problem: Meine linke Maustaste geht nicht mehr, und die rechte ist jetzt sozusagen zur libken geworden...

Ich komme zwar ins Maus Menü, und auf Umwegen hierher, aber ich kann im Menü keine Häcken umstellen etc. Habe meinen Pc neugestartet, Maus abgeschlossen etc. hat nichts funktioniert. Das PProblem ist das es aufeinmal von alleine passiert ist.

Ich bitte um eure Hilfe.

Sorry für die Fehler im Text, aber ich hab allees Blind geschriben da die ich die Werbung nicht wegklicken kann...

Mfg, Kret
  • Es sieht beinahe so aus, als wenn dir irgendetwas den Maustreiber zerschossen hat.

Möglichkeit 1 (bei Windows): Systemsteuerung - Maus

Möglichkeit 2 (alle BS): Maustreiber neu installieren.

Deine Frage ist aber bei OS - MS Betriebssysteme - ... (je nachdem) besser aufgehoben.

Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Danke erstmal für die Antwort.

Ich hab jetzt den Treiber neu installiert, aber das Problem ist immernoch da.

Wenn ich auf den Desktop klicke, kommt das Menü was eigentlich mit der Linken Maustaste kommt. Das komische ist, es ist aufeinmal nurnoch auf dem Desktop so.

Wenn ich ins Internet gehe dann geht der Linksklick, aber nicht Rechtsklick.

Ich weiß einfach nichtmehr weiter...

Mfg, Kret
  • Versuch dass du in die Systemsteuerung / Mauseinstellungen kommst und dort müsste es funktionieren, dass du die Linke- und Rechtemaustaste wieder richtig stellst.
    Du kannst mit der Tastatur Felder anhaken, indem du die Leertaste betätigst.

Gruß IT-Experte - Hoffe, dass ich dir helfen konnte.
  • Das Problem war bei mir eine kleine Zeit auch so... Hat sich aber mit der Zeit wieder von alleine Gerichtet.
    Guck mal bei "Systemsteuerung -> Maus" nach. Das könnte helfen! ;)
    [SIZE="3"]AfterhoursDJs.org - Electro House Resident![/SIZE]
  • Danke für die vielen Antworten...

Hab alles versucht... Treiber neu installiert, Systemsteuerung Maus, bla bla bla.

Ging immernoch nicht...

Hab dann den Pc formatiert...

Was ist? Geht immernoch nicht...

Hab dann eine andere Maus genommen... hat geklappt -.-'

Wie doof kann man eigentlich sein...

Trotzdem danke für die Hilfe

Mfg, Kret