software& up komplex

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• software& up komplex

Hi,

zunächst ein Lob
    sowohl was Qualität der ups angeht als auch Forengestaltung:)

zur strukturierung:
    glaube es gibt noch verbesserungspotential was software komplex angeht

manche Dinge erscheinen etwas willkürlich:
    unter os mac programm komplex laufen zu lassen finde ich nicht optimal
    denn mac programme sind definitiv auch software
    wenn es software &apps gibt gehört es sicher dort hinein

1.software && apps
    1.1.1 pc ups
    1.1.2 mac ups
    1.2.1 pc request
    1.2.2 mac request
    1.3 cracks
    1.4.1 pc app talk
    1.4.2 mac app talk

Nur zur Klarstellung: Schätze das Projekt freesoftboard und die damit Verbunde Arbeit des Staff

Bitte nur sachliche Ablehnung oder Zustimmung, und keine du bist neu hier bla bla bla comments, bin lange bei diversen foren und habe daher viel Vergleichsmöglichkeiten...:D
  • Bin auch der Meinung, dass ein extra Mac-Bereich sinnvoller ist, als den Software-Bereich weiter zu unterteilen. Dadurch würde es vermutlich (noch) unübersichtlicher werden, als es jetzt der Fall ist.

Davon abgesehen ist die Nachfrage nach Mac-Software nicht allzu groß.
    Allerdings wäre im Mac-Bereich ein Unterforum für Serials und Cracks nicht schlecht (sofern es Angebote gibt - hab keine Ahnung von Mac und wie man die Programme "freischaltet").

mfg Earthling
  • abgeschlossener mac software und mac application request und mac up ist ja ok aber im OS Forum ist es falsch am platz.
    nach der logik müsste ja die ganze software pc geschichte unter os windows laufen....
  • deine überlegungen sind sicher nachvollziehbar und von dem entsprechenden personenkreis aus gesehen auch begrüssenswert.

es ist nur wie wahrscheinlich im RL so, dass die überwiegende mehrheit win-nutzer sind.... und die foreneinteilung darauf ausgerichtet ist.

den ganzen software-kram jetzt komplett in ein unterforum vom unterforum zu packen wird deshalb sicher nicht zum besseren navigieren im forum beitragen

wie gesagt, die grundidee ist nachvollziehbar... ich denke aber nicht, dass es umgesetzt wird

lg... nehe.... l
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)