Witzige & Kuriose Filmfehler

• Film-Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Witzige & Kuriose Filmfehler

[email protected]

kennt Ihr das auch...Ihr schaut ganz gespannt einen Film und auf einmal hat der Darsteller eine Sonnenbrille auf und nach dem nächsten Schnitt wieder in der Hand...(Auszug aus S.W.A.T - Schießbahnduell)

Ist so etwas nicht Gift für einen guten Film?!?

:löl: :löl: :löl: :löl: :löl:

Was meint Ihr?

Was sind eure lustigsten oder kuriosesten Filmfehler, die Ihr je gesehen habt?

MfG Nepu
  • Ich würd sagen, dass wenn einem solche dinge auffallen, dann ist das n zeichen dafür, dass der film schlecht/nicht spannend ist :P

und wieso sollte das gift für nen guten film sein?!? - finde nicht das sowas schlimm ist....

ich hab auch schon n paar solcher fehler gesehen - kann mich jetzt aber an keinen erinnern
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Hi,
    Manche Sachen fallen wirklich extrem auf und stören, z.B. bei Bond Filmen Autos werden beschädigt und tauschen dann öfters zu ganz -> kaputt und wieder ganz.

und es gibt die Fehler die schwer zu entdecken sind, die einfach nur lustig sind, z.B. Auto im Hintergrund bei HdR oder der aufkleber aufm Apfel (war glaub ich ein Apfel) ^^