diablo2 1.10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jo leute sofern ihrs noch ned wisst

diablo lod 1.10 ist raus

und nu will ich nix hören von wegen alt die testversion fürs open gibbet schon ewig :D

closed battle.net ist nun 1.10 nach einigen serverprobs läufts wieder stabil.

bisher sind keine bugs aufgetreten alles läuft wie geplant

das war ein großer schritt von blizzard auf alle verzweifelten d2 fans zu. nach ewig langem warten wurden nun die wünsche erfüllt

endlich ist 1.10 da

endlich ma wieder n neuer areiz auch für mich d2 entfremdeter seele :D

so long easy_
  • @Future-Vision
    öhm hasu ma d2 gezockt? bzw kennst dich damit aus? ansonsten wird es ned viel bringen in die details zu gehn

nur an alle allgemein. updated bei d2 waren meist ned für bug behebung oder hänliches sondern neue items wurde implimentiert, charaktere balanciert und skills angepasst

so long easy_
  • @easy_:

Hab jetzt den ach so tollen patch installiert und was passiert???

HAtte neu angefangen zu spielen!

War Nacromancer und konnte 8 Skelette gleichzeitig beschwören, Schaden: 16 und Lebensenergie: 80

Das steht jetzt immer noch im Fertigkeitsbaum

Aber rechts unten wo man die Zauber beim Rechtsklick belegen kann steht: 4 Skelette, Schaden: 8, Lebensenergie 20

Und das ist aber für's spiel bindet. Heißt also dass der scheiß patch meinen coolen zauber zu nichte gemacht hat und ich darunter nicht mehr spielen kann oder wieder stunden lang spielen kann bis ich 8 skelette beschwören kann, da ich ja jetzt pro levelaufstieg 20000 exp brauch . :(

Alos: PATCH NICHT INSTALLIEREN!!!