Wie sicher ist eigentlich UseNexT...


  • dreifex
  • 871 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie sicher ist eigentlich UseNexT...

    Hallo

    Wie sicher ist eigendlich der Download von UseNexT?

    Die schreiben, das die IP nicht geloggt wird, nur das Datenvolumen.
    Ich denke mal, wenn der Staatsanwalt vor der Tür steht und mit den richtigen Papieren drocht, müssen die auch solche Dinge preisgegen.

    Mich interessiert UseNexT schon, will aber auch nicht zig GB im Momat dort downloaden.

    Einfach mal nen paar Programme zum ausprobieren oder ein paar MP3, habe aber keine Lust auf eine Hausdurchsuchung... irgendwann

    Hat schon jemand negative Erfahrungen gemacht?


    Danke und Gruß
    d.
  • hey halli hallo

    ich zieh seid ca 8 monaten bei usenext, und bisher ist noch nix weiter passiert . muss aber auch sagen das ich nicht zu denen gehöre die 40Gb und mehr ziehen .. zieh jeden monat ca 10-20 GB .. und bisher alles gut gegengen.
    mfg
  • Ich möchte dir nicht reinreden oder sonstwas, aber ich würde die Finger von Usenext lassen. kursieren ja schon genug Geschichten alleine schon aus der Vergangenheit über den Verein im Internet rum. Einfach mal ein wenig googeln. Als Alternative gäbe es da noch aeton. Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

    LG