Was würdet ihr an der PS3 verbessern??


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was würdet ihr an der PS3 verbessern??

    Sagt uns was ihr verbessern würdet!
  • Also erstmal würde mich Interessieren was der Threadstarter selbst so verbessern würde???

    Ich persönlich hätte gern, das man mit der PS3 mehr im Netzwerk machen kann z.B. auf die PC zugreifen und die Daten wo freigeben sind dann abspielen. Also nicht über den Mediaserver das ganze machen.


    greez
  • ... das Sony mal seine Ankündigungen endlich einhält und das die europäischen PS3 Jünger nicht immer die angearschten sind.

    Stichworte: Home und Controller mit Rumble-Funktion

    Ansonsten mehr Kompatibilität mit anderen Geräten wie Ipod, PC, Handy, PSP ect.

    Grüße
  • Ne Timer-funktion[b] wär mal gut :]

    Penn immer vor der PS3 weg, wenn ich mir nen Blu-ray reinzieh.
    Stereoanlage & Lcd ham das ..< nur die PS3 net >

    @ m4d-maNu
    Jap ! Das Austauschen von Dateien könnte man noch vereinfachen !

    @ snooxer

    Dualshock 3 =? :P


    so long...

    (¯`•.¸.¤ Bitte lest bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)
    (¯`•.¸.¤ Bitte lest nochmal bevor ihr mir schreibt ¤.¸.•´¯)

    (¯`•.¸.¤ --> [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]Danke[/color][/SIZE] <-- ¤.¸.•´¯)
  • @da_makkus ... ja ist fein das es Dualshock Controller mittlerweile gibt.

    Nur hat es fast ein Jahr gedauert, bis der europäische Markt in den Genuss kam.

    Erst die Japaner, was mir einleutet da die das Zeug ja schnitzen.... aber dann kam neben den Amis ne Weile nichts und zuletzt durfte Sony sich mit Europa ein paar Groschen verdienen.

    Grüße

    P.S. Sorry für OT
  • dass die endlich mal home in eine öffentliche testphase rausbringen

    den internetbrowser verbessern, der ist absoluter schrott

    den store auch mal mit gescheiten sachen bestücken... nur demos sind gratis und hintergrundbilder, selbst für billige schrottgames wollen die 7,99 euro haben :gelb:

    und zu guter letzt: die ps3 slimline releasen :D
  • Also:
    - Die PS3 als richtiger Mediaserver
    - Richtigen Browser einbauen, mit ner neuen FlashVersion (Firefox oder Opera)
    - Den Aufbau des deutschen PS3-Stores mit dem amerikanischen Abgleichen (Der ist viel übersichtlicher)
    - Akkus der Controller verbessern (Nach nem Jahr merkt man, dass die Nutzungszeiten zurück gehen und man den Contrl viel öfter aufladen muss)
    - Das aufladen der Controller sollte auch bei PS3 auf Standby möglich sein

    Ansonsten noch das Rls von Home, aber das hat ja nichts mit der PS3 zu tun. Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden :D

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Also ändern müsste man das man ihm ps3 store andere Zahlungsmöglichkeiten hat wie Kreditkarte (siehe XBOX 360 ). Das Europa nicht immer so lange warten muß bis es in amerika und japan wieder out ist. Und das es leichter ist sie zu knacken wie bei der psp.
  • Bei dem letzten Satz musste ich wirklich lachen.

    Ich meine wer mal eben 400€ für ne Konsole hinlegen kann ,der kann sich auch nen Game von 60€ leisten.

    Naja was würde ich verbessern wollen??

    Das sie mal Fertige Updates raus bringen und wie mein Vorredner schon Treffend gesagt hat .Andere Zahlungsmöglichkeiten.
    Was vielleicht ganz gut wäre eine Handvoll mehr Auswahl an Games.

    Gruß Micha
  • ja, der kann mal eben 60 euro für ein spiel hinlegen, aber nicht für jedes!

    60 euro ist nen happen geld und deswegen hab ich auch genau 4 spiele weil die einfach zu teuer sind die games! sehe ich nicht ein soviel für eine scheibe auszugeben.... außerdem kosten se net 60 sondern mal eher 70 und teilweise sogar 75 euro bei release!!
  • harcel schrieb:

    ja, der kann mal eben 60 euro für ein spiel hinlegen, aber nicht für jedes!


    Ganz genau! Da ich als Schüler nichts verdiene kann ich mir nicht jedes x-beliebige Spiel kaufen, dass vll. nach 2 Wochen schon wieder langweilig ist.
    Da muss man sich schon überlegen für welches Spiel man die 60-70 Euro hinblättert.....
    (Für COD4 waren es mir die 60 Euro aber auf jeden Fall wert :D)

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • Seht ihr !Da trennen sich die Meinungen.Ich gebe auch nicht für jedes Game 60€ aus.Nur es gibt so viele Onlinestores wo es sie nen Tick billiger gibt wie im Laden!
    Mal ehrlich wenn die 1.Konsole von so ner FW kaputt ist ,ist das Geheule wieder Groß:D
    Das ist meine meine Meinung dazu!Also wieder Back to Topic
  • Also
    - Abwärtskompatiblität
    - Kompatiblität zu anderen Geräten (iPod, Handy, usw.)
    - PSN Cards
    - Erscheinungsdaten mit Japan und USA und Europa abgelichen
    - (Jetzt was exotisches!) Sone CD Wechsler wär doch mal was schönes, oder? dann muss man nciht immer das Spiel wechseln sonder einfach am System umschalten....Was haltet ihr davon?
  • Naja der Preis geht ja jetzt runter!aber ich finde die spiele auswalh nicht grad toll!darüber hätte man vorher schon mal dran denken können!es gibt fast nur kampf spiele !
    ich finde zudem das es mehr demos geben müsste um die spiele mal kurz zu testen

    grafik is ja super aber die spiele haben oft ganz schöne haken u fehler!zum glück gehört die ps3 meinen freund ich würde sie mir nicht holen!