bei welchen Film habt ihr euch am dollsten erschrocken??Bzw Angst bekommen??

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naya eig weiß ich gar ned was ihr da alle habt...
    also ich bin etz 14 und hab fast alle oben geannenten filme (saw hostel the ring amitiville horror rec the descent ju-on blablabla)gesehen und eigentlich bei KEINEM wirklich iwelche folgen gehabt von wegen nicht einschafen können oder wahnvorstellungen...
    der eizige film der mich gepackt hat und den ich mit 13 ned anschaun konnte war the grudge....bei 1 std oder so ausgemacht weil ich zu viel angst hatte...(lag vllt daran dass ich allein in meinen haus war (eltern waren weg) und es draußengeschifft hatte wie die sau...
    naya ansonsten geb ich mir eig in naher zukunft nur noch hills have eyes...
    der einzige horror den ich mir höchstwahrscheinlich ned geben werde ist:
    a tale of two sister...
    dieser koreanische/japanische schei-horror-film-dreck macht mich immer total fertig :)

    mfg

    darkfox
  • :devil::devil: N I G H T M A R E ON E L M S T R E E T :devil::devil:

    ihr wisst doch :

    Eins, zwei, Freddy kommt vorbei
    Drei, vier, er steht vor deiner Tür
    Fünf, sechs, jetzt holt dich gleich die Hex
    Sieben, acht, gleich ist es Mitternacht
    Neun, zehn, Du darfst nicht schlafen gehn !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onetwo ()

  • Habe Saw und den restlich Krams auch gesehen und gruselig wars weniger mehr ekelig und abstoßend, aber the Ring geht gar nicht, the grudge auch nicht vermutlich liegt es daran, dass man so mit altagssachen konfrontiert wird. Texas Chainsaw Masacer auch total hammer ekelig und brutal aber da kann man es ja auch verstehen da das auf waren Ereignissen beruht.
  • Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich bei "The Ring" (amerikanische Version) im Kino gut zusammengezuckt bin. Hat mich aufgrund der Atmosphäre im Film echt gut gepackt und ich hatte noch die ganze Nacht was davon :D
  • Meine erste schlaflose Nacht wegen einem Film verdanke ich Edgar Wallace. Als kleiner Bub heimlich "Der Frosch mit der Maske" geschaut. Klang ja ganz niedlich der Titel. Eltern waren außer Haus, also ran an den TV. Das war so gruselig. :)

    Als die Eltern wieder mal aus waren, mußte ich mir natürlich Tarantula ansehen. Diese Riesenspinne. Stutzig wurden meine Eltern, weil ich nur noch mit meinem Fahrtenmesser ins Bett gegangen bin.

    Ganz böse überrascht hatte mich damals "Poltergeist". Hatte mit einem lustigen Schloßgespenstfilm gerechnet. Aber was dann kam...:eek:

    "The Fog- Nebel des Grauens" war auch ein Geheimtip damals unter Insidern.

    Alien 1 fand ich eher langweilig. Alien 2 ist der beste Teil! Da gehts so richtig ab.

    Ein mulmiges Gefühl hatte ich bei Hostel. Zumal ich immer durch Slowenien fahre, wenn ich nach Kroatien in den Urlaub will. Seitdem fahre ich lieber durch Italien. :D

    Mirrors war der letzte Film der mich so richtig hat gruseln lassen.
  • Erschrocken
    Herr der Ringe, wo der alte seinen Ring nur mal kurz sehen will :eek:
    Das war unerwartet

    Am meisten Angst hatte ich nach einer StarTrek Folge. Da war ich so 7 Jahre oder so :hy:
    Später hatte ich die Folge nochmal zufällig gesehen. Da wars überhaupt nicht gruselig
    Wer bei mir nach fremden Links nachfragen will:
    Nein, ich besitze diese Links nicht. Ich bedanke mich einfach so bei den Usern
  • Sonderlich viele gibt es da nicht, aber vor allem erschrocken haben mich Filme wie Begotten oder Visual Training wegen ihrer vagen und doch schier erschlagenden Bildgewalt, die schlimmste Phantasien weckt.
    Aber auch filmische Dampfwalzen wie Saló or The 120 Days Of Sodom und The Exorcist haben mich ziemlich geflasht.
    Und das Blair Witch Project fand ich auch äußerst angsteinflößend, vielleicht sogar noch viel mehr als die vorher genannten, auch wenn ich dafür oft nur belächelt werde. ;)
  • Am krassesten fande ich bisher "Geiststadt der Zombies". Irgendwann im Film kam dann mal ne Szene vor wo mir sowas von schlecht wurde....
    Auch die Japanischen sind nicht schlecht...the Grudge zb. da hats mich tierisch gerissen...
  • Erschrocken ist evtl die falsche Umschreibung,aber ich war fix und fertig nach
    Buttgereit`s Nekromantik II

    Absolu geschockt war ich als Kind beim Indischen Grabmal als die Kranken die Treppe hochgelaufen sind und der Kerle fast nicht rauskam.
    Verfolgt mich heute noch :confused: