Falk P250 - Gerät wird nicht erkannt ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falk P250 - Gerät wird nicht erkannt ????

    Ichw eiß nicht mehr weiter, 1 Woche suche, probiere, lese ich und bin nicht
    1 Schritt weiter
    Die Falk Hotline ( 45 min warteschleife für 8 minuten Gespräch bei 0,14 C/min)
    weiß auch keinen Rat, außer - Gerät einschicken ( kostet natürlich wieder )

    Mein Problem

    ich hab ein P250
    Anschluß an den PC - Active Sync startet und Verbindung ist OK
    Falk Navi Manger gestartet - updates werden ausgeführt und dann erscheint

    "DAS ANGESCHLOSSENE GERÄT WIR NICHT UNTERSTÜTZT"

    und unten links dann "kein Gerät angeschlossen"

    In aktiv sýnc kann ich in die Dateien des mob Gerätes reingucken, also da
    gibts kein Problem

    Eine Hilfe gefunden sagt, die "catalog.xml" datei in den Programm Pfad vom
    navi Manger kopieren. Gemacht > null ergebnis,
    "das angeschlossene Gerät wird nicht unterstützt"

    Und jetzt weiß ich einfach nicht weiter ...

    Kann mir hier jemand helfen ?????
  • Ein guter Tip:

    ich brauche Falk Navigator 5 update für P serie
    das F5 für die N Serie hab ich gefunden, aber
    es haißt expliziet nur für N und ich brauche P

    Daher die Frage und Bitte: kann mir jemand mit
    F5 ( oder auch 6 ) für die P Serie weiterhelfen

    Bin dankbar für entsprechende PN