NM 6.5 auf Navigon 2100 max (MN7)


  • sunnyecki
  • 951 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NM 6.5 auf Navigon 2100 max (MN7)

    Hallo zusammen,

    leider habe ich in letzter Zeit wenig gepostet und auch sonst sehr wenig am Forum teilgenommen, deshalb nochmal ein gesondertes "Hallo" an alle hier. Super Forum finde ich und hoffe auf Hilfe.

    Ich habe einen Navigon 2100 max (MN7 - Ce Ver.1.0404 - User Shell Ver.1.0.5 build-620) mit der Europakarte hier aus dem Forum.

    Jetzt möchte ich das Teil mit in die USA nehmen. Da es ja noch keine USA Karte gibt für den max würde ich gerne wissen, ob ich auf MN6.5 downgraden kann um die alten Karten zu benutzen.

    Wenn ja wo finde ich eine Anleitung und welche Version brauche ich da genau? Leider hat mir die SuFu nicht helfen können.

    Vielen Dank
    sunnyecki
  • @f***

    einfach mal wieder einfach nur seinen Senf dazu geben. Du musst ja ein Super Troll sein.
    Navigon 2100max für um die 100$, wo lebst du denn? Der kostet in den Staaten ca. 299$!!!!!

    Hier bitteschön der Link:

    BestBuy.com - Search Results

    Tut mir leid, dass ich mich mal so ausdrücken musste. Aber wieder einfach was zu schreiben ohne vorher auch nur ansatzweise die eigenen Behauptungen zu überprüfen.

    MfG

    borkbj
    M ine ignatur ent prach nich de Bo rdreg ln.