Beiträge


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, Ich habe nun bestimmt schon 6-10 Beiträge geschrieben,warum weren nur 4 angezeigt ??
    Mfg: Günter
  • Hallo Rasputin2008,

    wenn du deine Begrüßungsnachricht gelesen hättest, dann wüsstest du, warum. Schau dir mal meine Signatur an. Da steht 'Beitragszähler'. Einfach anklicken und lesen.

    Wenn du dich weiter unten umschaust, dann wirst du bestimmt auch die Boardregeln finden. Vor allem das Thema 'richtig suchen' sollte dich interessieren.

    Falls du dann noch Fragen hast, klicke einfach unten 'FSB-Tutoren' an und suche dir einen aus, dem du deine Fragen stellen möchtes; von mir aus auch mir.

    Ach ja, mittlerweile gibt es auch noch dier Möglichkeit zum 'Chat mit Tutoren'.

    Gruß Konradin

    Na, Earthling war mal wieder schneller. Schließlich schreibt nicht jeder darüber Romane. :)

    Ach ja, Rasputin2008, wenn du gleich noch zeigen willst, daß du es verstanden hast, dann kannst du das Thema hier schließen, indem du das Präfix änderst. Wie das geht zeigt der Link unten in meiner Signatur.
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • sorry, hab grad festgestellt, dass der beitrags-zähler-thread schon angepasst wurde....
    von daher hab ich mal alles wieder weg-editiert, was ich hier gepostet hatte....

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Guten Morgen, ich hatte nicht gedacht das es Menschen gibt, die so auf einen Betrag häftig reagieren. Dann werde ich mich mal 1000 mal Entschuldigen.Nur was ich in diesem Board festgestellt habe, herscht hier eine ganz andere Tonart.Sorry Sorry, werde nicht noch mal so schnell ins Board schreiben.

    Mfg: Rasputin2008
  • Nimm das alles nicht Persönlich Rasputin2008,mansche reagieren eben allzu heftig und vergessen dabei ,das sie auch mal Neuling waren.. ;)

    Und lass dich nicht verängstigen in dem du dich scheust hier ins Board was rein zuschreiben,ließ dir die Boardrulez durch und einiges in den Newbie bereich,dann klappt das schon.