xbox360/ps3 uefa euro 2008 freistoß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• xbox360/ps3 uefa euro 2008 freistoß

huhu ihr, ich hab ne frage, ich hab mir das spiel gekauft, nachdem ich mit meiner freundin immer die demo gespielt habe.

am anfang wars ja noch lustig, als sie das mit den tasten noch nicht so begriffen hatte...

jedoch seit ca ner woche verliere ich jedes doofe spiel gegen sie, sogar mit deutschland gegen zypern oder sowas....

wenn ich denn doch mal gewinne dann im elfmeter schiessen,

ursache meines problemes ist, das sie mich grundsätzlich vor dem 16ér weggrätscht, und ich nen freistoss bekomme.

jedoch schaff ichs einfach nicht den freistoss so zu schiessen das er gefährlich wäre, entweder isses n lupfer zum torwart oder ich knalle den gnadenlos drüber...

wo ist der trick ?

ich habs schon mit den oberen tasten versucht... nix.
    mit dem rechten oder linken stick beim schiessen... nix...

kurze ecke lange ecke vollig egal, ich schaffs einfach nicht ihr die quittung fürs foul zu geben....

würde mich sehr freun wenn mir einer kurz sagen könnte was genau zu tun ist um den rein zu machen. (am besten mit tasten drücken *gg*)

handelt sich um die xbox 360

vielen dank im vorraus,

liebe grüsse
  • hab zwar die ps3 version, ne x360 hab ich auch, und das hat jetzt auch wenig mit dem Freistoß zu tun, aber hast es schon mal mit ner anderen Formation probiert? ich hab 5-5-2 und neutral, abwehr auf hoch eingestellt.... und ich wurde mit Deutschland Europa-Meister. Hatte im Finale gegen Frankreich das Vergnügen. vielleicht hilft ja dieser tip auch weiter.beste grüße und mach sie platt (die gegner,nich die xbox)
  • hehe danke erstmal, aber, na gut ich bin nicht so der taktiker spiele immer mit dem standart zeug, gegen computer isses auch kein problem, mich wurmts nur das ich einfach kein freistoss reinbekomm,

sonst noch wer ne idee ?!
  • Du bist seit sage und schreibe 4 Jahren dabei und hast noch nicht bemerkt, dass wir ein Konsolenforum haben?

*verschoben*
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • WAASS ?

bis gerade wusste ich noch nichtmal das das ein forum ist ! O_o

doch das wusste ich ziemlich genau jedoch bezieht sich das nicht wirklch auf die xbox, denn das spiel ist von der steuerung her auf xbox und ps3 identisch, und wenn man die tastatur belegung ändert sogar auf dem pc !

zudem ging es mir nicht um eine konsolenspezifische frage sondern um eine frage zum spiel an sich, darum stelle ich die frage im games forum

btw du bist seit 3 jahren dabei und merkst das nicht ?! O_o