Echo 2008 - Erster Preis für Böhse Onkelz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Echo 2008 - Erster Preis für Böhse Onkelz

Saugeil find ich das....
    Habe die Onkelz schon vor 20 Jahren gehört und ich finde sie sollten eher einen Grammy für Ihr LEBENSWERK bekommen !!!
    Also ich finde es lächerlich, den Onkelz verwährt man so ziemlich alles...Rappern wie Bushido oder sonst welchen Ärschen lässt man so ziemlich alles durchgehn. Solche Penner die unsere Jugend total verdrehn müssen auf den Index und sollen keinen arsch mehr hier in unserem Land hoch bekommen.
    Und wollen wirs doch mal ganz objektiv sehn...war alles so schlecht früher bei den Onkelz?
    Deutschland hat endlich ein wenig die Augen geöffnet. Die Jungs haben Musikgeschichte geschrieben, und sie haben sich von ihrer Vergangenheit distanziert. Ich glaube Ihnen und träume zu den Texten der letzten Jahre. Nun sollte sich die Musikindustrie auch endlich öffentlich zu den vieren aus Frankfurt bekennen.
    Die Onkelz sind einer der wenigen Bands, die Ohne jegliche Unterstützung nach ganz oben kamen! Weder Viva noch MTV wollten die Onkelz unterstützen, vom Radio mal ganz zu Schweigen! Welcher Künstler würde ohne Funk-und Fernsehen so weit kommen und dann noch zu dem stehen was er tat / tut?
    Denkt mal drüber nach, all die die so schnell mit der Kritik sind.

Und dann feiern wir ne Party in

MEXIKO !!!
  • Die onkelz sind dank Bild und MTV berühmt geworden:
    Indem man sie als "Skandal.Rechtsrockband" darstellte hat sich das Interesse nur noch erhöht!

Ich sage:
    GLÜCKWUNG BO, IHR HABT ES EUCH VERDIENT!

Geile Mucke!

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • sie haben sich von ihrer Vergangenheit distanziert

dann noch zu dem stehen was er tat

Sollte das beides auf das rechtsbewusstsein (hihi) bezogen sein, widersprichst Du Dir.

Meinung = UNWICHTIG aber akzeptiert bist ja erst 15 wenn`s stimmt und Ärzte fan

Könntest auch Politiker werden....

BOT: Ich höre keine Onkelz. Ein paar gute Lieder gibt es zwar, aber im Allgemeinen sagt es mir wenig zu.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]