Medion 470T

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion 470T

Hallo wollte an mein oben genanntes Navi den schon eingebauten Lautsprecher (orginal , wird glaub ich für Festeingebautes Handy oder Boardcomputer genutzt.Hab ich aber nicht eingebaut Auto:Renault Laguna)nutzen----habe schon ein Y-Kabel von ge-tectronic - FastMute - wie wäre eure Lösung. Activ cradle wollte ich auch noch wegen der Fernbedienung einbauen. Sinnvoll????????? will aber nicht über die Autolautsrecher gehen---warum weiß ich nicht...etwas verwirrend geschrieben ...aber ihr sucht euch schon das passende raus...ist ja schon spät...
    thx
  • ja: habe im Laguna einen orginalen Lautsprecher in der Mittelkonsole,der vorbereitet ist für Telefon oder boardcomputer der nicht genutzt wird. den will ich fürs Navi nutzen. geht das???? kann ja nicht einfach ein Klinkenstecker anbauen und an den LS anschliesen... jetzt etwas besser???
    ach so cradle: Amazon.de: Medion Aktive Autohalterung mit Lenkradfernbedienung für Medion P4210, Medion P4410, Brodit Car Kit RP: Elektronik
  • Ich bin gerade zu faul um drausen zu gehen und zum nachschauen ob das am Cradle ist ein Anschluss für Externe Lautsprecher!
    Kann Ich dir Aber morgen sange. ;)

Sonst Cradle ist Super und Fernbedienung lauft 1A.Nur solange ist genutzt mit Original soft von Medion.Wenn Spielst du dir drauf welche andere Navi Soft(Igo8) dann das Fernbedienung geht nicht.

Und "Wenn" eine Buchse am Cradle vorhanden.Dann kannst du diese nutzen für deine Lautsprecher am Laguna!
    Jedoch muss am deine Laguna ein versärker vorhanden sein.Sonst kannst du alles vergessen!(Impedanz von Lautsprecher,Leistung...)

Aber am Bestens lass alles und genießen das Original Lautsprecher!Ist sowieso genug laut.
    Mfg

Alles klar?