Sooo lange unglücklich verliebt...

  • Trauer

  • eminem50
  • 2727 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nicht das Vergessen ist die Lösung :)
    sondern das Verarbeiten !

    Setzt Dich nach diesen zwei Jahren mal endlich hin
    und schreib ihr einen Abschiedsbrief
    (Es bleibt Dir überlassen, ob Du dabei an sie als Verstorbene denkst
    oder als weit Entfernte, Unerreichbare ...)

    Bring alle Deine Gefühle, Gedanken und Sehnsüchte zu Papier,
    überarbeite den Brief durchaus auch mal und dann,
    irgendwann demnächst,
    bist Du vllt. auch in der Lage in abzuschicken ;)

    Allerdings nicht an Sie :)
    Schnapp Dir eine schöne, stabile Flasche.....
    und dann ab damit in den nächsten größeren Fluss oder ins Meer.
    Immer wenn dann Deine Gedanken zu Ihr abschweifen,
    überleg Dir mal, wo Deine Flasche inzwischen angekommen ist
    und ob Du auch schon etwas vergleichbares an neuen Lebenswegen hinter Dich gebracht hast ;)

    so far :)

    PS.
    Den Absender nicht vergessen,
    aber die Anrede und Zieladresse....offen lassen ;)
  • eminem50 schrieb:

    Nach einiger Zeit hatte ich auch gedacht dass ich halt nur mit ihr befreundet sein könnte weil ich nicht wollte dass der Kontakt dann ganz weg geht aber leider ist daraus nix geworden. Ich wollte sie nicht verlieren weil ich sie wirklich gern habe und da dachte ich lieber Freundschaft als gar nix.


    ist sicherlich auch nicht toll... weiterhin befreundet oder nicht, hat wohl beides vor-und nachteile ;)

    muesli die idee an sich ist klasse...damit nimmt man sich sicher einige last, aber als komplettlösung würd ichs net ansehn ;)
  • Das mit dem schreiben ist eine sehr gute Idee. Nur das Problem ist das es nicht alle Leute mit einem Brief verarbeiten bzw vergessen können.

    Ein Freund von mir Hatte einmal ein ähnliches Problem. Hat sich auch in die Schulfreundin verliebt und das blieb dann 2 Jahre so. Sie hatte einen Freund und wollte nichts von ihm und hat im trozdem immer geschrieben.

    Versuch dich damit abzufinden, auch wenn es noch so weh tut. Wenn sie dich nicht mehr sehn will oder nicht mehr mit dir sprechen tut das sau weh, das versteh ich total. Aber geh raus, lern andere Leute kennen und sei glücklich :) sie ist nicht das einzige Mädchen auf dieser Welt.

    Du schaffst das schon ;)