Tomtom go 500 Software+Karten ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomtom go 500 Software+Karten ??

Ich habe einen Kollegen der besitzt einen tomtom go 500(Ich kenn mich mit tomtom nicht aus sondern habe erfolgreich MN 6.5.1 auf meinem Transonic 4000 am laufen). Ich weiss überhaupt nicht welche software normalerweise auf diesem Gerät installiert ist. Der Kollege möchte jetzt aktuelles Kartenmaterial für dieses Gerät haben. Welche Software ist denn normalerweise auf diesem Gerät installiert respektiv welche Tomtom Software kann man drauf setzen ? Wie heisst das aktuellste Tomtom Europakartenmaterial für diese Gerät respektiv wo kann ich das hier auf dem board finden. Kann man überhaupt MN6 auf dem tomtom installieren ? Was Tomtom anbelangt bin ich ein kompletter Laie und da er weiss dass ich meinen Transonic 4000 erfolgreich getunt habe hat er sich hilfewendend an mich gewandt.
  • Achtung:Immer erst vorher eine Sicherung Deiner Card auf dem PC ablegen.

Dann
    Erstmal schauen welcher Version am TT ist !

Dazu startest du dein Navi klickst rechts unten auf die GPS Anzeigebalken.
    Nun solltest du rechts deine Softwareversion stehen

Wenn du es mit TT 6 betreiben willst dann :

freesoft-board.to/f158/tomtom-…entral_europa-184273.html

Für TT 7 und 8 würde ich mal Karten die du haben willst runterladen

zB

freesoft-board.to/f158/tomtom-7-map-260996.html

freesoft-board.to/f158/tomtom-…p-v805_1801-a-312161.html

Wenn Im Link nur die Map ist ohne Software dann einfach auf TomTom, portable GPS car navigation systems gehen und die Software Tom Tom Home 2 herunterladen und die Navisoftware auf TT 7 oder TT 8 aktualisieren.
    Das macht diese Software automatisch wenn das Navi am PC hängt !

TT 7 mit 7 er Karten
    TT 8 mit 8 er Karten

Min eine 2 GB Karte wäre gut

Dann einfach Karten Freischalten drauf und fertig

Mit ein wenig suchen hättest du das alles selbst gefunden !