Spanisch zu Deutsch ?

  • WinXP

  • Grenn
  • 550 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spanisch zu Deutsch ?

    Hi,
    habe mir die Gaming Version von Win XP gedownloadet
    mein Problem:
    es heißt multi für multilanguege aber ich finde da es auf spanisch ist nicht die einstellungen für die sprache
    wo finde ich das ? oder geht es doch nicht ? :(

    MFG Grenn
  • Windows XP
    Gehen Sie folgendermaßen vor, wenn Sie eine andere Sprache und ein anderes Tastaturlayout unter Windows XP installieren möchten: 1. Klicken Sie im Windows XP-Standard-Startmenü auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.

    Zeigen Sie im klassischen Windows XP-Startmenü auf Start, klicken Sie auf Einstellungen, und klicken Sie dann auf Systemsteuerung.
    2. Doppelklicken Sie auf Regions- und Sprachoptionen.
    3. Klicken Sie auf die Registerkarte Sprachen und dann unter "Textdienste und -eingabesprachen" auf Details.
    4. Klicken Sie unter Installierte Dienste auf Hinzufügen, und klicken Sie anschließend auf die Sprache, die Sie hinzufügen möchten und auf das Tastaturlayout, das Sie für diese Sprache verwenden möchten.
    5. Klicken Sie unter Einstellungen auf Eingabegebietsschemaleiste, um die Einstellungen der Eingabegebietsschemaleiste zu konfigurieren.