ELSAWIN Problem BITTE HILFE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ELSAWIN Problem BITTE HILFE

Hallo an Alle.Ich habe ein Problem mit Elsawin 3.52.Ich Hoffe Ihr könnt mir hier helfen.Immer wenn ich die Stromlaufpläne auf mache erscheint zwar der text aber leider nur das bild für eine sekunde.Dann bekomme ich immer die Meldung(Das Objekt unterstüzt diese Eigentschaft oder methode nicht)Dann steht da noch (Möchten Sie ,das scripts weiter auf dieser seite ausgeführt werden JA Nein.Zeile 288.Zeichen 3.
    Ich komme einfach nicht weiter.Ich Hoffe jemand hier weiß was das sein soll.
    Mfg
    Jan
  • Hallo,

hast du das Zusatzprogramm von Elsa, den Adobe SVG Viewer, installiert? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der für die Stromlaufpläne zuständig. Hast du nur das Programm installiert, oder auch den zugehörigen Datensatz zu EW 3.52?
    Unter welchem Betriebssystem und mit welchem Explorer hast du das ganze am laufen?

Gruß
  • vielleicht könnt ihr mir auch helfen,
    ich habe jetzt auf meinem XP rechner (auf vista laptop gings garnicht) elsa installiert. Soweit habe ich alle datein entpackt und es installiert. Ich sehe auch den Starthintergrund mit den ganzen ausführ möglichkeiten. Wenn ich aber auf eine möglichkeit klicke (z.B. Karosserie- Indstandsetzung) kommt "Error 80004005: Unbekannter Fehler" klicke ich ok, steht links die ganzen Autos, aber rechts steht "Auswahl gesperrt! Bitte starten Sie zuerst die Fahrzeugidentifikation", ja das möchte ich denn auch machen, und dann steht der gleiche Fehler wie woanders auch also " Error 80004005......."?????? Was mache ich falsch????
    Habe schon neu installiert, update gemacht ect??? Hilfe???