Brauche Hilfe bei der Mapsource-software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe bei der Mapsource-software

Hallo Freunde,

ich habe mir diese links runtergeladen:

freesoft-board.to/f32/topograp…ss-magic-maps-257648.html

Nun habe ich Probleme beim installieren des CityNavigatorV9!! Ich raffe die Anleitung nicht. Kann mir das jemand bitte mal verständlich erklären, der es selbst auch geschafft hat? Sind ja ne Menge Leute, die das gezogen haben, vielleicht kann mir wer helfen.
    Es geht darum, irgendetwas mit der reg anzustellen... Es gibt leider keine EXE zum Autorun/Install, das sind nur die mapdaten... :(

BITTE HELFT MIR:confused:

Der Urlaub steht doch kurz bevor :)

Danke schonmal, lg Profiler
  • Du musst in der reg-Datei die Pfade entsprechend Deines Systems anpassen (geht mit rechter Maus/bearbeiten). Dann doppelklick darauf und gut ist ;) .
    Wenn Du das nicht angepasste reg-File schon eingebunden hast. dann regedit und im entsprechenden Pfad die Änderungen im Nachhinein vornehmen.
  • Die Karten liegen einfach in Unterordnern, z.B. Topo V2 in Family_700.
    Ist aber sehr unterschiedlich.
    MS startet auch nicht, wenn Du keine Karten installiert hast. Wenn Du also eine Karte hast, kopier sie in ein Unterverzeichnis und installiere den Reg-Code, der noch dabei liegt. Dann sollte es gehen. Bei Karten, die als exe vorliegen, einfach installieren.