WIN XP - "Fenster und Schaltflächen"

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WIN XP - "Fenster und Schaltflächen"

Hallo @ all,
    ich habe vor einiger Zeit ein (paar) vista templates (+ vista sounds) für xp installiert.
    Da ich lange gesucht habe bis ich ein Style gefunden habe der mit gefällt, (einige waren nicht schön, aufgrund von kleinen Design-Fehlern) habe ich nun in dem Reiter "Darstellung" (unter Anzeige) bei "Fenster und Schaltflächen" einige Designs drin die ich gerne wieder rausnehmen würde.

Weiß da jmd. wie die vll. entfernen könnte?

Und bitte keine Einzel-Posts wie:
    "Installier doch mal Windoof neu" oder "Schau mal im Reg-Editor nach", das hilft mir nicht weiter soweit war ich auch schon! Ich möchte eine möglicht schnelle und gute Lösung, und daher bitte ich auch um gute, ausführliche Lösungsvorschläge!

Danke und
    MfG
    BlackWalker

Hier noch ein Bild, dass das Problem möglicherweise besser beschreiben kann. Das markierte MUSS WEG!

• Ok ich hab Tuneup Utilities 2008 (bzw. dann auch Tune Up Styler 2), wo muss ich was einstellen?

Erinnerung:
    Ich möchte eine möglicht schnelle und gute Lösung, und daher bitte ich auch um gute, ausführliche Lösungsvorschläge!

EDIT:
    OK hat sich erledigt! Ich habe es selber herausgefunden :)
    Vielen Dank für deine Hilfe ohne dich wäre ich da nie draufgekommen!

*closed*