Erweiterung der Willkommensnachricht

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erweiterung der Willkommensnachricht

Sodele ich leg ma los.. Mein Vorschlag wäre es die Willkomennachricht in ihrerer derzeitigen Form abzuschaffen, und durch ein neues System zu ersetzten.
    Alle Neulinge können erst anfangen zu posten nachdem sie ein kleinen "Test" gemacht haben. Dieser Test besteht aus relativ simplen Fraen die nach dem Lesen der Regeln kein Problem darstellen sollte.

Ich stelle mir solche fragen vor:

1. Ab wievielen Posts darf ich Sektionen betreten die Games, ..., enthalten?

2. Ist das Freesoftboard daran interessiet Features von anderen Boards (Bedankomat, ....,) zu übernehmen nachdem ich sie Vorgeschlagen habe?

3. ...

Ich glaube ihr versteht was ich meine..

Dieser Test würde dazu führen das diese sinnlosen Fragen und Vorschläge nach irgendwelchem Kram naja ich sag mal zu wenigstens 50% reduziert werden würden...

Die Umsetzung müsste ja nichts mal übers Board geschehen sondern könnte von einem externen Script geregelt werden das nach erfolgreichem Abschließen den Usern die Rechte gibt nun zu Posten...

Die Idee ist noch nicht ganz ausgereift und enstand gerade aus Hass über die erneute Anfrage nach einem Bedankomat und die erwähnung das es das ja in anderen Board gibt...
    Man müsste an der Idee noch Feilen nur wie findet ihr den Grundgedanken..?

Gruß theawak3r
  • heute ist wieder kritik-sektion-tag.... :D

gabs aber auch schon....

freesoft-board.to/f18/wegen-be…ungsnachricht-279399.html

wurde abgelehnt.... meiner meinung nach mit recht.... wer interesse am board hat, hat auch zeit für die regeln, wer nicht *schulterzuck* der hat hier ein kuzes leben....

lg... nehe

edit: menno... earthling.... :D
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)