PS2 game für 2 Spieler zum Zeitvertreib

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS2 game für 2 Spieler zum Zeitvertreib

Wie schon beschrieben suche ich ein Game welches man zu zweit spielen kann, beide Spieler sollten gleichzeitig spielen können.

Soweit sogut, solche games gibt es ja genügend.
    Das große Problem: ich suche ein Game das ich zusammen mit meiner Freundin spielen kann. d.h. Ballerspiele, Autorennen etc. fallen leider raus...

gibt es da was lustiges mit dem sich männlein und weiblein die Zeit vertreiben können?
  • auf jeden fall kann man Sportspiele Raten, auf sportarten, die deine Freundin mag. Vielleicht sowas wie Wintersport oder ähnliches. Zudem wäre es sinnvoll, deine Freundin zu fragen, was sie so mag für ein genre an Spielen, ob sie eher romantische Spiele mag, oder eher sowas lockeres ohne bestimmten sinn, oder eher Fantasy, oder den gegensatz Realität, weil Spiele zu zweit, die nicht Ballerspiele und Autorennspiele sind gibt es massig, wenn man so will gehen sogar einige teile von Final Fantasy, da man dort bei der Kontrollerbelegung auch zum teil das spiel zu zweit spielen konnte, aber dabei ist es eher unsinnig.
    Das hast du ja auch gesagt, das es massig spiele gibt, aber du hast nur geschrieben was eher nicht für sie ist, es gibt aber so viele genres daher wäre es sinnvoll zu schreiben, welche genres ihr gefallen, oder halt euch beiden, weil wenn nur das spiel ihr gefällt aber dir nicht, bringt es ja auch nichts.
    Zudem kann man dir noch Buzz Raten, wobei da kaufen sinnvoller ist, wegen dem Buzzer und die Playstation spiele mit der Kamera gehen ja auch bestimmt zu zweit.
  • ich dachte eher an was realistisches, sportspiele würde ich jetzt eher mal ausschließen.
    Was lockeres ohne bestimmten Sinn wäre schon ganz nett.

sorry dass ich das nicht genauer eingrenzen kann aber ich bin da leider überhaupt nicht mehr infortmiert was PS2 spiele anbelangt, ist ewigkeiten her dass ich mir dafür Games gekauft habe, und für mich selbst findet ich immer was ;)
  • wenn Worms 4 nicht in 3D ist, macht es auf jeden fall mehr spaß, ansonsten ist Worms immer ein gutes Spiel für einige Stunden zwischendurch, vor allem auf Stunden bezogen, wenn man nicht trifft ;)

Asterix bei den Olympischen Spielen habe ich noch nicht angespielt, aber wenn es so wie Asterix(comik) ist, dann ist es bestimmt auch sehr Spaßig.

Zudem kannst du auch hier: h**p://www.dooyoo.de/playstation-2-spiele/fun_gesellschaftsspiele/ nachgucken

Zudem rate ich dir noch die Lego Spiele, wie Lego Star Wars, die sollen auch sehr Spaßig sein und zu zweit ein wenig rumgekloppe im guten alten Lego stil ist auch bestimmt auch was für deine Freundin, es sei sie würde jede art von gewalt verabscheuen, aber dann wären ja auch Worms und Asterix nichts für sie.
  • naja worms 3d ist das erste 3d worms gewesen, wusste nicht mehr ob worms 4 auch 3d ist, aber es kann bei der 3d version nur noch länger dauern bis man alles kapiert hat, das ist in der 2d version weitaus einfacher