tomtom westeuropa "meta datei hier rein kopieren"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tomtom westeuropa "meta datei hier rein kopieren"

hallo
    habe schon 2 verschiedene westeuropa karten runtergeladen, bei beiden wollte er in der anleitung das ich die meta datei in den ordner "meta datei hier rein kopieren" kopiere aber das problem ist bei beiden karten war nirgends der ordner "meta datei hier rein kopieren" zu finden!!!
    hab ich was falsch gemacht oder gibts ein trick???
  • richtig lesen... in jeder karte (western_europe)befindet sich eine meta-datei(zb western_europe_13.meta)... diese datei aus der karte kopieren und in den ordner "meta_datei_hier_rein" einfügen...die erstellte meta.dct-datei(im ordner Meta_datei_hier_rein) dann rauskopieren und in die karte(western_europe) einfügen...

(der ordner meta-hier-rein befindet sich in den tools die du hoffentlich hast)

elwiss
  • ohh man, hab endlich alles geschafft. es hat nur nit geklappt weil ich mit winzip entpackt habe. nachdem ich winzip deinstalliert und mit winrar entpackt habe war auch der ordner "metadatei hier rein kopieren" zu sehen.