2110 max - weder TTS noch TMC pro funzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2110 max - weder TTS noch TMC pro funzen

Moin Leudde,

ich hab mir - wie viele andere auch - die Files gezogen, die es hier im Forum gab. Heute kam endlich mein 2110 max - angeschlossen, Update auf 7.0.9 gemacht, SD-Karte gesichert...

1) ...TMC pro-Files aufgespielt: Alles funzt so lange, bis man die Navigation starten will. Gerät hängt sich KOMPLETT auf. Also TMC pro-Patch wieder runtergeworfen.

2) ...TTS (Sabine2) aufgespielt: Das gleiche Spiel wie unter 1)

Hat Navigon irgendwelche Gegenmaßnahmen eingeläutet? Es geht, wie gesagt, GAR NIX... :( Wäre ja schade drum!
  • Das koennte daran liegen wie du deine Backup-Karte formatiert hast.
    Die Empfehlung ist die SD-Karte (selbst bei 4 GB) mit FAT16 zu formatieren.

Ein sehr gutes Tool dafuer ist die Freeware von HP.
    Einfach mal die Suchmaschine deines Vertrauens mit "HP USB Disk Storage Format Tool" fuettern.
  • Moin Moin, :) also ich habe beides wie vom User der Files beschrieben installiert und bin zufrieden!! Alles funktioniert auf meinem Neuen bei Avides gekauften Max 2110 für 149,90 (Ausstellungsstück - war nur der Karton geöffnet worden..sonst war noch alles Org. in den Folien verpackt) :D ohne ein Problem gehabt zu haben. Wohne auf dem Flachen land... weit ab von irgendwelchen Autobahnen ... mir werden aber trotzdem entsprechende Informationen angezeigt.... und als ich nun mal auf der A1 Fuhr half mir beides!

keiner weiß alles .... aber viel wissen mehr.....
    :read: