Politesse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute Morgen war ich bei unserem Bäcker:ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war daeine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also gingich zuihrhin und sagte: "Ach komm , Puppe, kannst du einem Typen wie mirnichtmaleine Pause gönnen?" Sie ignorierte mich und schrieb das Ticketweiteraus.Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah michanundbegann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben!Alsonannteich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zuschreiben!So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus...
    Mir wars egal, ich war ja zu Fuß da...........
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Man, was sind hier fiese Typen an board. Das war mein Wagen, der da vor der Bäckerei stand. Jetzt weiß ich wenigstens, wem ich es zu verdanken habe. *grins*

Super Idee, muss man sich merken.

greetz

Mc Kilroy
  • Hi hehe der Witz ist nicht schlecht habe auch einen,

Fährt ein Eskimo zur Apotheke weil er Halsschmerzen hat, und sagt zur Der Apothekerin ich habe solche Halsschmerzen haben sie was da was mir Helfen kann.
    Die Apothekerin sagte ja haben wir.
    Ok bekam der Eskimo seine Halsschmerztabletten und geht aus der Apotheke raus und sagt Nein!
    Mein Fahrrad ist geschmolzen!
    :D

Mfg mOjaN
  • Rofl

der ist echt mal gut!

:D :D :D

Hab ich noch nicht gekannt ^^ !

So geb ich auch mal meinen Senf dazu ;)
    Hier noch ein Witz:

Zwei penise wollen fernsehen. sagt der eine penis zum anderen:"hoffentlich kommt kein erotik-film!" der andere fragt:"warum?" der erste:"ja sonst müssen wir schon wieder den ganzen film über stehen!"

Greetz
    Lord_Gagamel
  • den Witz kannte ick noch nicht.
    Ich hab och noch nen Witz auf Lager:

Kommt ein Mann ins Tatoostudio und sagt "ich hätte gerne ein Ferrari auf mein Penis" sagt der andere "dat tut aber weh!" da sagt der Kunde wieder "macht nichts". Da sagt der aus dem Tatoostudio " in welcher Farbe hätten Sie ihn gerne?" da sagt der Kunde "ist mir egal, ich will ihn sowieso gleich in Arsch fahren"