Beim Umwandeln von Divx in SVCD

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Beim Umwandeln von Divx in SVCD

    Hallo ich hab auch mal ein problem ich hab den Film Der Blutig Pfad Gottes in Divx und will ihn umwandeln in SVCD aber nun benutzte ich den tmpgenc aber es stimmt nie der Ton auch hab ich den ton schon mit virtual dub getrennt und dann versucht ihn umzuwandeln aber das geht auch nicht der Ton stimmt nie ????

    Was kann ich den jetzt noch versuchen ????
    Freu mich über jede hilfe.



    Gruß tune
  • an tunedown:
    kannst du mir sagen wie du ton und video mit virtual dub getrennt hast?
    ich hab nämlich das problem, dass einige meiner avi files zu leise sind. man hat mir dann geraten audio und video zu trennen und dann wieder zusammenzufügen. ich wills aber nicht in svcd umwandeln sondern als avi belassen.
  • an tunedown:
    ich kann dir zu deinem prob leider nicht helfen hab aber selber ne frage.
    kannst du mir sagen wie du ton und video mit virtual dub getrennt hast?
    ich hab nämlich das problem, dass einige meiner avi files zu leise sind. man hat mir dann geraten audio und video zu trennen, lautstärke verändern und dann wieder zusammenzufügen. ich wills aber nicht in svcd umwandeln sondern als avi belassen.
    ich habe die frage schon woanders hier im board gestellt, aber noch keine aufschlussreiche antwort bekommen.
    vielleicht kannst du mir helfen.
  • Moinsen!
    Hey das is voll lustig! Ich hab auch versucht Den Blutigen Pfad Gottes mit Tmpgenc umzuwandeln! Hatte genau das gleiche Prob!
    Ich hab auch etliches versucht, doch die Lösung war ganz einfach!
    Ich hab mit die Tmpgenc Version: 2,53,35,130 besorgt und sie mit den neuen Templates "gefüttert". Und schwupps war das Prob passe´. Versuchs, ich bin mir sicher das es funzt!

    69