Motorstorm Erweiterung PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorstorm Erweiterung PS3

Hallo gibt es eigentlich die Erweiterungen für Motorstrorm nur im PS3 Shop ?
    Oder sind ander Quellen bekannt ?

Die Datein sind ja nicht gerade sehr groß. So zwischen 100 kb und 300 kb
    Keine Bilder in der Signatur !
  • Hallo,

ich glaube das man die Erweiterung nach dem Download aus dem PSN Shop nicht ohne weiteres extrahieren kann.
    Selbst wenn, bezweifle ich das es funktioniert.
    Es gab schon mehrere erfolglose Versuche die Games aus dem Shop auf andere PS3 Systeme zu kopieren.
    Es fehlt halt eine CFW á la DarkAlex(PSP) damit wäre mit Sicherheit einiges möglich.

Grüße
  • Man kann die Erweiterungen sharen. Heißt: Einer kauft es sich und lässt einen anderen in seinen Account von wo dieser die Erweiterung nochmal herunterlädt.
    Dann muss es nur 1er kaufen, aber du musst dem anderen halt vertrauen, dass der nichts in deinem PSN-Account anstellt ;)

mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • IN Großbritanien und Amerika und noch ne paar andern Ländern gibts ne Motorstorm version komplett....da sind schon alle neuen strecken drin und so...
    aber sonst gibts es die natürlich im internet (ich kann dir grade nciht genau sagen wo) aber es gibt ja leider keine möglichkeit sie auf die ps3 zu bekommen (zumindestens keine die ncoh funzt)
    sonst sharen!