Software Update am plasma-Tv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Software Update am plasma-Tv

Hallo,
    Habe ein Soemtron-Plasma(107cm)! Wollte halt wissen ob der originalsoftware tauschbar ist! vielleicht kann man ein update machen aber wie soll ich vorgehen!???? kennt jemand einen passenden Software???
    danke im voraus!
    tkb-merck
  • Ein Update kann nur ein Servicetechniker machen, da meist spezielle Kabel und Software von nöten ist, die man auch nicht im Internet findet, weil man eben diese speziellen kabel braucht. So zumindest bei Samsung.

Und überhaupt hab ich noch nie Software für TVs gesehen, nagut auch nie nach gesucht ^^
    Aber wenns welche gäbe, dann glaube ich schon, das ich die mal gesehen hätte ;)
    Gruß
    Baddy
  • ws gibt schon firmwareupdates die plasmas und lcds etwas verbessern können...aber wie du sagst kann das nur ein Servicetechniker machen (bei Samsung)..ich als Samsung LCD Besitzer werde aber sicher keinen Servicetechniker antzanzen lassen...desweiteren geht das Softwareupdate bei meinem (LE-46F86BD) mit USB...nur kommst an die neuen Firmwares nicht ran
  • Sicher gibt es Firmwares dafür, sind ja auch voll mit Elektronik gestopft ;)
    Ich hab einmal einen kommen lassen, da ich bekannte Bugs hatte, die jetzt verschwunden sind. Also vom Nachteil ist das sicher nicht.

Aber wie gesagt, kommst nicht über einen Servicetechniker hinweg.

Nächstes Mal Präfix umstellen nicht vergessen ;)

Closed
    Gruß
    Baddy