Kawasaki ZX400 Ersatzteile

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kawasaki ZX400 Ersatzteile

Hallo,

eine Frage an die Gemeinschaft:
    Wo bekommt man Ersatzteile her für eine Kawasaki ZX 400 Baujahr 2000??
    Jemand eine Idee??
    Beim Händler ist es mir zu teuer, weil ich auch denke, gebrauchte Teile tun es auch.
    Freue mich über zahlreiche Ideen.

Danke an alle :hot:
    [COLOR="Magenta"]Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller !!![/color]
  • Der Hinweis auf google ist hoffentlich nicht wirklich notwendig.
    Ergebnisse

ebay kennst du sicher auch.
    Dann gibt's in diversen Motorradzeitschriften entsprechende Werbe-Anzeigen.

Auch rate ich dazu herauszufinden, welche Teile (von denen die du benötigst) auch in anderen Modellen verbaut sind. Bspw. sind die Amaturen in vielen Modellen gleich. Für sowas braucht man eine entsprechende Tabelle mit "Gleichteilen" - in manchen Foren wird sowas auch gepflegt.
    Somit kannst du deine Suche auch ausweiten und die Chancen steigen.

Auch die Foren zum entsprechenden Modell sind recht hilfreich - viele Biker tauschen Originalteile gegen Zubehörteile und veräußern die Originalen.
    POLO, Louis & Co. sind oftmals auch günstiger als Originalteile des Herstellers.

Nach deiner Kollision mit dem Pkw nehme ich an, wird vorallem die Verkleidung gelitten haben. Bei diesen Teilen ist es oft schwer Gebrauchte zu bekommen, gehen sie selbst bei Umfällen gelegentlich zu Bruch. Hier würde ich mich mit dem Gedanken anfreunden ein Naked-Bike fahren zu müssen.

PS: Gute Besserung!
  • Hallo,

Du hast Recht, genau um die Verkleidungsteile vorn geht es. Ich werde mal googeln. Danke für den/die Tips.

Hat sonst noch jemand eine Idee oder gar kennt gar jemanden???

Gruß

Kann geschlossen werden. Danke
    [COLOR="Magenta"]Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller !!![/color]