Qualität Nokia 6220 classic

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Qualität Nokia 6220 classic

Hallo zusammen.

Ich bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir das Nokia 6220 classic zulegen soll. Mit 5 Mpix-Kamera und Navifunktion erfüllt es eigentlich alles, was ich so brauche. Jetzt habe ich aber auch immer wieder gelesen, dass die Qualität so schlecht sein soll. Insbesondere das Tastenfeld soll recht mies sein.

Nun meine Frage: wer hat schon ein 6220 c und kann mir ein bisschen was dazu sagen.

Danke im Voraus

:D

Stefan
  • und bin im allgemeinen ganz zufrieden. Die verarbeitung läßt in meinen Augen nicht zu wünschen übrig. Ich finde die Tasten sogar ziemlich gut, haben ne große Fläche und nen guten Druckpunkt. Das Navi von Nokia ist in der neuesten Version drauf, um einiges umfangreicher als zB. beim N95!! Und es funst echt gut. Auch beim Fotos machen ist mir nichts negatives aufgefallen, gute scharfe Fotos!!! Aber es ist und bleibt ne Handycamera :D
    Was ich net so gut finde ist die hintere Abdeckung des Handys, die wirkt voll billig und fühlt sich leider auch so an.
    Ich kann Dir aus meiner Sicht das 6220c auf jeden Fall empfehlen!!! Falls Du noch spezielle Fragen hast, dann stell Sie:D

Gruß Danny
    auch für mich gelten Signaturregeln