Kartenmaterial MN 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kartenmaterial MN 5

Hi Leute,
    ich suche das mittlerweile veraltete Kartenmaterial von MN 5, hat das noch jemand?
    Leider ist mein PDA schon älter und bekommt bei MN 6 kein GPS Signal mehr...
    (bin ab heut Nachmittag bis Sonntag unterwegs, nicht wundern falls ich mich nicht gleich melde)
    Wär Klasse wenns klappen würde.
    Gruß Timo
  • Hallo,

ich hätte gedaxcht, wenn sich MN6 installieren läßt und es startet, dass es dann auch laufen müßte. Wirklich schon alle Möglichkeiten beim GPS konfigurieren ausgeschöpft (Assistent; manuell einstellen, wie beim MN5)? MN5-Karten hab ich nicht, aber TT5 mit Karten lagert noch irgendwo.

Ciao, woisthorst.
  • Hi,
    also ich hab ein
    Bluemedia PDA 255 (stammt aus 04)
    Ich hatte jetzt MN 6 und MN 5 drauf. MN 6 nimmt er mit Karten findet aber nach drei Stunden immernoch kein GPS Signal.
    Allerdings hab ich keine Möglichkeiten ausgeschöpft, wie das funktioniert weiß ich leider nicht.

Ich würde auch jedes andere Navisystem mit Karten ab 06 nehmen, wenn jemand weiß was läuft?
    Hab eben schon Tomtom 6 versucht, aber der findet auch kein GPS Signal.
    Der GPS Empfänger ist ein: 12 Kanal SirfII
    Gruß Timo
  • Ich habe gerade kein MN6 auf dem PDA, aber da gibt es im Menü auf der Startseite einen Punkt GPS-Einstellungen oder so ähnlich. Wählt man den aus, so kann man einen Assistenten nach dem GPS suchen lassen, oder manuelle Einstellungen vornehmen. Ich denke, dass der Assisten das interne GPS finden sollte.
    Probiers mal aus...

Ciao, Max.