Problem bei update von xp -> Vista

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem bei update von xp -> Vista

Ich weiß nicht genau ob das thema hier reinpasst, wenn nicht dann verschiebt es.

huch sry.. habe grade gesehen das extra für Vista ne "Problem Ecke" gibt bitte dahin verscheiben... Danke!

also ich habe folgendes Problem:
    Ich installiere grade Vista auf meinem PC (schon sei 4 Stunden) und er zeigt mir an das er beim ersten von fünf Schritten bei 48 % ist, schön und gut das aber schon seit 3 Stunden... jedoch kann es nicht hacken.. denn er macht immer noch punkte hinter der Anwendung um zu zeigen das er noch arbeitet...

also was soll ich nu machen noch mal 4 Stunden warten ?
    was is wenn is mein pc einfach aus mache ? gehen dann meine Daten verloren ?

und wie lange hat das bei euch gedauert... falls ihr auch euren pc von xp auf Vista upgegradet habt ?

THX im vorraus
  • Normalerweise dauert das nicht so lange bei meinen laptop (512 MB) RAM war das update schon in ner halben stunde fertig.
    Ob deine Daten verlorengehen kann ich dir nicht genau sagen, entweder vista versucht zu starten und es kommt eine fehlermeldung oder win xp starte korrekt oder kommt auch mit einer fehlermeldung
    lg.