2 Verschiedenen Rapidhsare Seiten????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Verschiedenen Rapidhsare Seiten????

Boah... fühl ich mich verarscht...:flop:

die sache ist die ich fahre morgen früh in den urlaub und wollte mir jetzt noch ein paar psp gamezz laden:top::D
    so also will ich mir einen 2 tage account zulegen.(über telefonische bezahlung) so also starte ich firefox, schreibe in die leiste rapidshare und suche mit den pfeiltasten nach dem gespeichertem link ich finde einen:
    Rapidshare.DE... auf das de habe ich natürlich nicht geachtet naja ich drücke enter es öffnet sich eine seite Rapidshare THE EASY WAY TO SHARE YOUR FILES. hmmm... irgendiwe sieht die seite anders aus als sonst da ich aber gestern ein paar nds roms geladen hab und ich auch dieses design zu gesichtbekam dachte ich mir das ist ein alter link oder so:ichidiot:(ich weis ich merke gerade wie blöd sich das anhört...:rolleyes: ) naja jedenfalls ich gehe auf premium zone klicke auf telefonische bezahlung und rufe an nach 1:58 gesprächszeit wurde das gespräch automatisch beendet. naja ich lade mir msd runter trage die daten reine gehe auf eine psp-Gamezz seite (soll keine werbung sein^^) lade eine container datei gehe auf play(das download start zeichen sieht bei msd aus wie ein play zeichen^^) und dann der schock Login daten nicht korrekt. hmh aha ok....:rolleyes: (denke ich) ich gehe auf rapidshare.de ändere meine login daten versuche es mit direktlinks doch beim login versuch auf Rapidshare.com fehler account nicht vorhanden (oder so ähnlich)
    naja dann viel mir erst auch das .DE auf...

naja war ja auch meine schuld war auch blöd :ichidiot:nicht zu merken das das 2 verschiedene seiten sind Aber die schweine von Rapidshare.de:flop: haben auch dazu beigetragen den dér seiten aufbau ist so gut wie gleich (also mit free premium und so...)
    Doch zumschluss noch mal was anderes was mir einfällt warum ladet ihr alle auf rapidshare.com hoch versuchts doch ma auf DE denn als ich die nds games geladen hab hatte ich ungefähr 140 sekunden wartezeit captchas aus 1-3 zeichen die leicht zu erkennen waren (naja ausser die 0 die hab ich mindestens 3 mal als o getippt^^) und jetzt kommts ich konnte mit 1,40 mbits laden!!! :anbeten::anbeten::anbeten: (und nein es waren keine premium links wenns sowas überhaupt gibt habs vom uplouder bestätigt bekommen)
    ahja zumschluss noch kennt jemand seiten bei der über rapidshare.de geladen wirrt^^ (und der grund warum ich mich verarscht fühle ist das die seiten sich so ähneln.)
  • Dabke für die schnelle antwort....^^
    naja der 2 tages account hat ja nur 3,0 euro prepaid guthaben gekostet^^und noch was wow
    das muss ja ein ansturm gewesen sein festplatten sind voll^^
  • So, erstmal verschoben ;)

Was das Thema angeht, das "Festplatten voll" war einfach eine effektive Ausrede um alle dazu zu bringen auf rs.com zu uppen und .de wegen der sich zu der Zeit langsam ergebenden rechtlichen Probleme links liegen zu lassen. Ich würde ehrlich gesagt auch niemandem empfehlen rapidshare.de für illegales zu benutzen.

MfG xlemmingx

P.S. Es wäre von Vorteil wenn du deinen Beitrag nochmal durchlesen würdest bevor du ihn abschickst, man versteht das teilweise garnicht, so strotzt der Text vor Rechtschreibfehlern.