Unreal Tournament 04 maps

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unreal Tournament 04 maps

    Erst mal hallo zusammen
    ich habe probleme mit ut04 maps
    bei mit kommen wenn ich die neuen maps starten will immer fehler meldungen udn ich komme damit nicht zurecht
    --->
    UT2004 Build UT2004_Build_[2004-03-03_02.42]

    OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2012 MHz with 1023MB RAM
    Video: Radeon X1600/X1650 Series (6734)

    Failed to find function ImportantVehicle in ONSAttackCraft vCTF-blue[PLAN]et.ONSAttackCraft

    Verlauf: UObject::ProcessEvent <- (xBot vCTF-blue[PLAN]et.xBot, Function UnrealGame.Bot.MoveToGoalWithEnemy.Timer) <- AController::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- Level vCTF - bLue [PLAN]et <- UpdateWorld <- MainLoop



    UT2004 Build UT2004_Build_[2004-03-03_02.42]

    OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2012 MHz with 1023MB RAM
    Video: Radeon X1600/X1650 Series (6734)

    Assertion failed: GIsEditor || GetSuperClass() || this==UObject::StaticClass() [File:.\UnClass.cpp] [Line: 873]

    Verlauf: UClass::Bind <- (Class ONS-Adara.KarmaBoostVolume8) <- ULinkerLoad::CreateExport <- (KarmaBoostVolume8 4552823) <- IndexToObject <- ULinkerLoad<<UObject <- (LinkerLoad Package.LinkerLoad 4552823)) <- ULevelBase::Serialize <- ULevel::Serialize <- LoadObject <- (Level ONS-Adara.myLevel 4552823==4552823/9784251 4549235 4655) <- ULinkerLoad::Preload <- PreLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel ONS-Adara) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ClientTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop


    und so weiter
    nun wollte ich fragen wer mir weiter helfen kann

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

    MfG Stöpsel