Walkman-Musiktaste konfigurieren SE W890

  • Frage

  • Tswitch
  • 629 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Walkman-Musiktaste konfigurieren SE W890

    Hallo Forum,

    Ich habe seit kurzem ein Sony Ericsson W890 und bin soweit auch ganz begeistert- was mich aber heftig stört, das die Musiktaste (die an der Seite) erst funzt, wenn man man die Tastatur freigegeben hat (auch wenn das Headset angeschlossen ist)
    Und selbst dann, kommt man in das Menü "Walkman" und muss dann noch mal die Playlist starten bzw. stoppen- voll umständlich!


    Mein SE W700i ist da anders: Wenn das Headset dran ist, dann kann man mit der Musiktaste die Musik starten und stoppen- was einfach Mega praktisch ist!

    Wäre dankbar, wenn einer ne Idee hat, wie man das umprogrammieren kann!!??

    Denn so isses echt Mist, denn ich nutze es sehr häufig (Arbeit/ Fahrrad)- hab aber im Bedarfsfall nicht die Zeit, lange uffe Knöppe rumzudrücken um die Musi an u. aus zu machen!
    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter....

    ><- Tswitch ->>
    Dennoch: !!! auch für mich nur 4 Zeilen !!!
  • HI Tswitch,

    habe deinen Beitrag gelsen kann dir leider aber nicht auf deine frage antworten,
    da ich selber kein Walkman handy besitzte. Wollte aber ne gegenfrage stellen,
    wenn natürlich recht ist.

    Da du ja bereits 2 Walkman handys hast, wollte ich dich mal fragen, wie es mit
    der der Sound Qualität aussieht, denn das SE k850i bietet ebenfalls
    ein MP3-Player an. Aber da das w890i bzw das w910i ein WALKMAN Handy ist,
    gehe ich doch davon das es dort die Sound Qualität doch besser sein muss.

    Wenn ich diesen POste löschen soll bzw so editieren soll, ob es nur ein versehn
    war dies zu posten, den ich will dein Theard nun wirklich nicht sören
    oder Sontiges, nur ich wollte mir bald das SE w910i zulegen und brauche Rat,
    welche ich selber in einiges Theards nicht erhalten habe.

    Also tut mir nochmal leid wenn ich dich hier störe...
  • Hallo Illex,

    Och, n netter Dialog ist mir immer willkommen :)

    Also via Kopfhörer, nehmen sich die Handys nichts in Sachen Sound- anders wenn sie so spielen, da hat das W700 klar die Nase vorn was Lautstärke und Klang angeht- liegt wohl an der Bauart.
    Das W700 ist nun wesentlich dicker und von daher haben sie wohl auch bessere Lautsprecher einbauen können.

    Hoffe konnte Dir ein wenig helfen!?
    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter....

    ><- Tswitch ->>
    Dennoch: !!! auch für mich nur 4 Zeilen !!!