Musik in TeamSpeak

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musik in TeamSpeak

Ich habe ein Gilden TS Channel
    in dem man sich beim Farmen ( Das heist Mobs killen bis einer etwas gutes fallen lässt) unterhalten kann
    aus erfahrung weis ich das beim Farmen nicht viel gesprochen wird,
    jetzt habe ich mir überlegt ob man nicht die ganze Zeit Musik in den Channel einspielen kann sodas das Farmen einfach lustiger wird.

Ich weis nicht ob das überhaupt möglich ist
    aber wenn es möglich ist, kann man die Musik auch weiter laufen lassen wenn man off ist das andere die Musik trotzden hören können?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

MFG Quarkmus
  • Musik laufen lassen ist kein Problem, du kannst in TS einstellen was der input sein soll, also entweder die Soundkarte oder nur das Mikrophon. Wenn du das umstellst wird alles was du aus deinen Lautsprechern zu hören bekommst ins TS übertragen. Ob du dann auch die Stimmen der anderen noch mit drin hast weiß ich nicht, musst du mal ausprobieren.

Wenn du off bist geht nix mehr, es sei denn du hast irgendwo einen Server am laufen.

P.S. Im neuen Teamspeak 3 soll verstärkt auf die Musikübertragung gebaut werden.

MfG xlemmingx
  • Ich weisst dass das 1/2off-topic ist aber:
    Was kommt endlich das neue TS3??? Schon seit 9 monaten stand auf teamspeak.com dass die neue version bald kommt. Wann ist sie endlich da?
    Das gleiche ist mit Webspell.org, aber das ist ja ganz andere Topic.

+Danke für den Tipp xlemmingx ich werde es ausprobieren. Ich muss nur schaffen 2 Instanzen von TS gleichzeitig laufen lassen.