hardwareversand.de Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hardwareversand.de Frage

So, mittlerweile hat hardwareversand.de es geschafft meinen PC (freesoft-board.to/f300/neuer-pc-muss-her-311124.html) angeblich zu versenden. Es gab kleine Schwierigkeiten woraufhin ich eine Email geschrieben habe, die nichtmehr beantwortet wurde. Stattdessen hab ich eine Email bekommen, dass mein PC versandt wurde. Was mich jedoch bedrückt, ist der Hinweis dass ich über DHL jederzeit mit meiner Sendungsnummer meine Bestellung einsehen kann.
    Wenn ich auf der Seite allerdings die Sendungsnummer eingebe und ein Häckchen bei Auslandssendung mache, bekomm ich die Meldung dass für diese Nummer keine Auslandssendung vorhanden ist.
    Kann sein, dass hardwareversand.de behauptet den PC bereits verschickt zu haben und dies noch gar nicht getan haben?
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • Ähm die Email ist wenn ich mich nicht irre letzten Donnerstag gekommen und ich bin in Österreich.
    Ich hab auch schon evrsucht die Sendungsnummer auf der österreichischen Website von DHL einzugeben. Gibt auch keine Daten dazu.
    Aber wenn du sagst dass das ein wenig dauert werd ich mich wohl ein wenig gedulden ^^
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • So jz gibts bei DHL Neuigkeiten, nur werde ich irgendwie nicht schlau daraus: Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen
    Kann mich darauf einstellen, dass das Paket heute noch kommt? Oder vllt morgen?